Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 20.01.2014, 12:49 Uhr

Slow cooker

Weil ich's gerade unten beim Wochenplan las:

Wer hat einen und lohnt sich das?

Mit dem Thermomix-Hype hatte ich nichts am Hut, gebe keine 1000 Euro für ein Küchengerät aus, auch wenn es angeblich fast den Haushalt alleine schmeißt.

Aber so ein slow cooker ist ja nicht so teuer, und Gerichte, wo man alles in einen Topf wirft, koche ich auch so sehr gerne.

Über eure Erfahrungsberichte freue ich mich.

lg Anja

 
3 Antworten:

Re: Slow cooker

Antwort von shinead am 20.01.2014, 17:36 Uhr

Ich habe einen und liebe ihn!

Kochen kann damit sogar mein Mann und Falle des Falles (wenn ich also z.B. krank bin und nicht kochen kann) sind im Gefrierschrank vorbereitete Slow Cooker Essen, die über Nacht auftauen können. Mein Mann muss den Inhalt dann einfach nur in den Slow Cooker geben und auf "Low" stellen.

Rezepte besorge ich auf Pinterest, Chefkoch und slowcookerrezepte.de.

Toll ist das man den Cooker morgens füllt und abends nach der Arbeit was leckeres zu essen hat!

Das hier ist meiner: http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-19790-56-Cook-Schongarer/dp/B00BFA6CTW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1390235349&sr=8-2&keywords=slow+cooker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slow cooker

Antwort von kanja am 21.01.2014, 9:06 Uhr

Vielen Dank, die Links schaue ich mir an. Hört sich jedenfalls schon mal super an!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Slow cooker

Antwort von lakotagirl am 26.01.2014, 7:43 Uhr

Ich hab auch einen slow cooker ist echt super man kann damit auch super birnen mus oder pflaumenmus (powidl) machen. speziell im sommer wenns heiss draussen ist lohnt sich der slow cooker da er das haus nicht aufheizt.

liebe gruesse aus south dakota

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.