Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 12.10.2012, 12:46 Uhr

Schweinefleisch, himalayasalz ....

DNA (oder DNS) ist nicht Protein (oder Eiweiss), es codiert fuer Protein aber besteht nicht aus Protein. Ich traue den biologische Aussagen von niemanden der diesen fundamentalen Unterschied nicht kennt oder sich nicht die Muehe macht dies richtig auszudruecken. Das ist aber bei weiten nicht das einzige in dem Artikel wobei sich mir beim Lesen die Nackenhaare aufstellen.
Paarhufer, und dazugehoeren neben Schweinen auch Rinder, Schafe und Ziegen, sind paraphyletisch, dh sie sind aus evoultionaerer Sicht allesamt gleich viel oder gleich wenig mit dem Menschen verwandt. Ich weiss das wird immer wieder behauptet aber von wissenschaftlicher Seite her ist das Nonsens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für Pizzabrötchen ohen Schweinefleisch für türkische Kigakinder

Ich mache für den Kindergarten Pizzabrötchen, solche mit Aufbackbrötchen. Nun meine Frage. Die türkischen Kinder dürfen ja kein Schweinefleisch essen. Hat mit jemand ein Rezept ohne Salami und Schinken, welchen nachher nicht ...

von fetz 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefleisch

schweinefleisch rezept

hallo, ich hab vorhin für morgen schweinefleisch (also schnitzelfleisch) aus der tk-truhe getan. nun bin ich am überlegen, was ich schönes koche?! hab leider gar keine ideen! helft mir bitte mal weiter! soll bitte nichts mit sauce etc. sein, da wir das eh die letzten tage ...

von irene+nina 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefleisch

Ideen gesucht für Essen OHNE Schweinefleisch

Hallo, so langsam sollte ich mich an die Planung unseres diesjährigen Weihnachtsessens machen... Wer hat Vorschläge? Ich koche jedes Jahr für insgesamt 8 Personen - das Essen darf kein Schweinefleisch enthalten - und am besten auch kein "rohes" bzw. "medium" Rind- oder ...

von happymom 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefleisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.