Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 13.01.2010, 10:33 Uhr

Schokolade schmelzen

Hallo an alle,

ich habe hier Schokoweihnachtkugeln, Vollmilch verziert mit weisser Schokolade. Ich kann doch die Kugeln einfach gemeinsam, Vollmilch und weisse Schoki, z. B. f. einen Kuchen schmelzen?

danke
lg maus07

 
1 Antwort:

Re: Schokolade schmelzen

Antwort von claudi700 am 13.01.2010, 10:39 Uhr

ja, kein problem.

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rest Schokoladenfondue

Wir hatten heute mal einfach so Schokoladenfondue zum Nachtisch. Mein Mann hat mal wieder zuviel angerührt und so ist noch was übrig. Morgen wollen wir nicht schon wieder welches essen (naja, unsere Kinder hätten wahrscheinlich nichts dagegen, aber die werden nicht gefragt). ...

von fracla 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Was kann man alles zum Dippen für einen Schokoladen-Brunnen nehmen ?

Hi Möchte am Mittwoch Abend eine Schokoladen- Brunnen- Party ( ) mit ein paar guten Freunden machen... Was kann man alles zum Dippen nehmen ??? Bananen, Äpfel, Birne, Weintrauben... Was noch ...

von jessi23 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

schokoladetorte - rezept

hallo, hat jemand ein leckeres schokoladentorte-rezept? am sonntag bekommt nina ja noch eine geburtstagstorte, da sie aber torten und kuchen meistens nicht mal kosten will, würde ich ihr gerne mal eine schokoladentorte machen. sie liebt schokolade. vielleicht hat ja jemand ...

von irene+nina 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

nochmal schnell bitte MMF und Schokolade???

Hallo, ich mach also heut die Borussiatorte. Rein soll ne Schokosahne, MMF mach ich dann nur als aufleger, weil der nicht mit der Sahne in Verbindung kommen darf. Was mach ich denn unter den Aufleger? Kann ich da nutella machen? Und wenn ich dann doch nichts schwarzes bekomm ...

von Luni2701 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Schokoladenkuchen und Grillrezepte

Hallo zusammen, 1. ich würde gern die ganzen Osterhasen "verwerten" und habe für nächste Woche im Geschäft einen Kuchen zum Ausstand versprochen, gehe dann nämlich in Mutterschutz. Hat mir jemand ein ganz leckeres Rezept für ein Schokokuchen? Sollte möglichst eine Rundform ...

von maus07 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

popcorn und schokolade???

Hallo, hab noch jede menge kleine Popcorn-Tütchen von Karneval und nun auch jede Menge Schokolade von Ostern. Kann man da irgendwas draus machen? Dachte an sowas, was in richtung Nippon geht. Oder ist das Blödsinn? Hab keine Ahnung mir kam grad nur die Idee. LG ...

von Luni2701 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

saftige Schokoladentorte

Hallo, man Mann hat sich für sein Geburtstag nächstes Wochenende ein schönen saftigen Schokoladenkuchen/-torte gewünscht. Ich habe keinen Rezept dafür, hat mir jemand ein ultimatives leckeres Rezept? Es soll ein runder Kuchen/Torte werden, aber nicht einen halben Tag zum ...

von maus07 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Schokoladenspieß

Hallo! Ich möchte diese Woche, zum Geburtstag am Abend Obstspieße mit Schokolade überzogen machen. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das am dümmsten anstell also ich wollte ja Kuvertüre nehmen und die dann damit bestreichen oder ...

von Dracul19 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Suche Rezept für Schokoladenpuddingkuchen

Hallo und guten Morgen zusammen, habe früher, als ich noch "jung" war, bei ner Freundin, die aus der ehemaligen DDR stammt, oft einen Kuchen gegessen, der aus Schokoladenpudding gemacht wird. Ich erinner mich, dass für den Boden (für eine Springform) immer 6 Löffel von den ...

von alisasmama 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Kuchen mit Schokoladenherz

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich hab heute einen Kuchen (Biskuit) gebacken, den ich mit Obst belegen will. Hab mir gedacht ich schneide aus dem Kuchen ev. ein Herzstück raus und fülle es mit Schokolade. Rinnt mir die Schokolade dann in den Kuchenteig rein oder ...

von kerstinmama 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.