Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 25.05.2011, 19:13 Uhr

Schokofondue

Würde gerne unsere unzähligen Schoko-Osterhasen einer "vernünftigen" Verwertung zuführen und dachte an Schokofondue zum Geburtstag unseres Sohnes. Benötigt man dazu zwingend ein Fondue-Set (müsste ich mir ausleihen), oder kann man die Schokolade auch irgendwie anders schmelzen und warmhalten? Und meint ihr, man könnte außer Obst noch was anderes eintauchen? Ich dachte z.B. an Marshmallows...

 
1 Antwort:

Re: Schokofondue

Antwort von claudi700 am 25.05.2011, 19:16 Uhr

schokolade im wasserbad schmelzen und auf einem stövchen oder dem wasserbad servieren.

neben obst und marshmallows passen auch waffeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schokofondue

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Schokofondue..letzte Woche habe ich es mit der Alpenmilchschoki von Alpia probiert, ich fands lecker. Mein Freund wünscht sich nun diese Obstspieße wie auf dem Weihnachtsmarkt, er wunderte sich daß die Schoki so flüssig war und nicht so ...

von Happy-Kugel 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokofondue

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.