Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 11.05.2011, 11:32 Uhr

Schichtsalat.....wie schichtenßß

wie schichtet man schichtsalat denn eigentlich nun??es kommt schinken,käse,äpfel,eier,ananas,mais,lauch,selleriesalat, sahne ,mais


was macht ihr noch alles dran und in welcher reihenfolge ??oder ist das egal??wie macht man das mit der majo und der sahne

 
1 Antwort:

Re: Schichtsalat.....wie schichtenßß

Antwort von kuechenchefin am 11.05.2011, 12:26 Uhr

lauch in dünne streifen schneiden und waschen
äpfel in stückchen schneiden
ananas
schinkenstreifen
selleriesalat
majo
das kommt rein

als erstes lauch unten rein in die schüssel,dann sellerie einige apfelstückchen und etwas ananas drauf.alles gut mit einer dünnen schicht majo abdecken.
nun das ganze noch einmal so bis alle deine zutatan aufgebraucht sind. wichtig ist das die letzte oberste schicht immer majo ist. du kannst die schinkenstreifen oben drauf geben oder bei jeder schicht etwas schinken mit dazu(so mach ich es). das ganze sollte mind. 12h kühl stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.