Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von felix+sarahs-mama  am 23.01.2012, 9:19 Uhr

SUCHE Salatrezepte...

...sollten schnell und einfach gehen, aber lecker sein!
Schatzi und ich wollen bisschen "weniger" essen abends...
Ich danke für Eure Hilfe...
VG f+s-m

 
3 Antworten:

Re: SUCHE Salatrezepte...

Antwort von claudi700 am 23.01.2012, 11:41 Uhr

welche gemüsesorten/salate esst ihr gerne? diese halt dann einfach putzen, schneiden und dann mit einem leichten dressing versehen. natürlich geht auch mal eine kleine portion nudelsalat, reissalat, kartoffelsalat, ebly-salat o. ä., aber dann eben nur wenig davon essen und lieber noch fisch oder mageres fleisch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE Salatrezepte...

Antwort von anstecknaddel_1986 am 23.01.2012, 18:51 Uhr

hey der ist lecker und ist mit joghurt nehme anstatt fleischwurst gekochten schinken

http://www.chefkoch.de/rezepte/64281023775384/Reissalat.html

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE Salatrezepte...

Antwort von Holzkohle am 23.01.2012, 21:19 Uhr

Mango aus der Dose kleinschneiden, Mozzarella kleinschneiden, das Ganze mischen. Pfeffer und Salz drauf, Basilikumblättchen dazu und dann Öl rüber (kein Olivenöl, hat einen zu herben Geschmack dafür) und Balsamico. Etwas ziehen lassen. Praktisch wie Mozzarella Caprese aber eben ohne Tomaten :) - das ist meine Version davon, da ich keine Tomaten vertrage.

Statt Balsamico nehme ich auch gern Mango-Essig oder Granatapfel-Essig, gibts bei VomFass.

Kann auch mit Schafskäse gemacht werden, dann macht der Salat was satter, ist aber Geschmackssache.

SEHR GEILE Salatrezepte findest Du übrigens auch bei eatsmarter.de - die Seite habe ich jetzt für mich entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.