Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 21.04.2012, 17:17 Uhr

SUCHE REZEPT Zwiebelkuchen und zwar hatte ich das mal aber Männe hat Buch

weggeräumt und weiss net wohin

das war glaub ich hefeteig und im Belag waren Zwiebeln Speckwürfel und Schmand . Der war sooo legga und ich würd den gern nochmal machen

LG und danke Kaba

 
2 Antworten:

Re: SUCHE REZEPT Zwiebelkuchen..POST

Antwort von laranina am 21.04.2012, 17:33 Uhr

hast Post mit Rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE REZEPT Zwiebelkuchen..POST

Antwort von lilatiger74 am 21.04.2012, 20:34 Uhr

Ich mache einen Quark-Öl-Teig und nehme den "Belag" von claudi hier aus dem Forum:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=37346

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche leckeres Rezept für Zwiebelkuchen ... !

Halli Hallo ! Also wir kriegen am Donnerstag Besuch und ich hab mir gedacht ich mache passend zur Jahreszeit Zwiebelkuchen .... Hab den aber noch nie gemacht !? Könnt ihr mir helfen ? Ist der schwer ? Ich dachte ich mache so 2 Bleche voll ...

von häsje 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwiebelkuchen, Rezept

Frage Zwiebelkuchen vorbereiten

Hallo! Männe hätte heute abend gern einen Zwiebelkuchen. Kann ich den jetzt schon komplett fertig machen und heute abend nur noch backen. Oder weicht das durch? (Ist mit Hefeteig). Den isst man doch warm? bin heute mittag unterwegs und jetzt hätte ich Zeit. Ist übrigens mein ...

von Riedteufel 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen vorbereiten

Hab meinen Eltern für heute Zwiebelkuchen versprochen. Würde den jetzt gerne vorbereiten und das Ganze mitnehmen. Da mein Backblech wahrscheinlich nicht in den dortigen Ofen passt, könnte ich wohl einfach meinen Quark-Öl-Teig und den fertigen Belag eintuppern und mitnehmen? ...

von lilatiger74 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

Was haltet Ihr von einem Zwiebelkuchen zu Weihnachten?

Ich habe ja schonmal erwähnt, dass zu mir Gäste kommen, am 2. FT, zum Kaffee und abends auch bleiben. Ich möchte aber abends nciht mehr soviel auftischen und etwas machen, was ich schon am Vormittag vorbeiten kann. Suppe erschien mir erst ganz gut, aber ich konnte keine ...

von bubumama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

zwiebelkuchen - welcher boden?

mein letzter selbstgemachter zwiebelkuchen liegt ca 20 jahre zurück *schäm* und nu wollte ich den mal selber machen, nur welchen boden soll ich nehmen? hefe oder quark-ölteig der boden sollte lecker fluffig locker leicht ...

von Jess! 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

25 Personen mit kürbissuppe und zwiebelkuchen versorgen, wieviel...

...würdet ihr da machen. ich dachte an 6 l suppe und 6 zwiebelkuchen. es gibt noch brot zur suppe. dazu kommen noch 20 kinder, da weiß ich aber nicht, wie die stimmung ist für suppe und kuchen. die bekommen dann hot dogs, oder was halt noch einfach und wenig aufwendig ...

von claudiH 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen

Hallo zusammen, habe gerade 3 kg Zwiebeln im Angebot erstanden. Mein Mann will Zwiebelkuchen... und ich hab kein Rezept Koennt Ihr mir helfen? Wir nehmen auch Flammkuchenrezepte oder andere Kuchen mit Zwiebeln drin. Traenenden ...

von Foreignmother 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen - Frage

Hallo! Habe ein Rezept vom letzten Jahr - und da ich an Alzheimer leide, weiß ich nicht mehr so ganz genau wie viel Käse es war. Bitte mal lesen: 5-6 Zwiebeln 100g Speck 1B. saure Sahne 2 Eier ??????? Käse Bitte helft - möchte ihn heute Abend meinem Mann ...

von be@ 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen

Hey habt Ihr ein tolles Rezept für Zwiebelkuchen auf dem Blech?? Ich hätte schon eines, möchte aber auch andere kennenlernen. Freue mich über Eure Hilfe, bei der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Vielen Dank und lieber Gruß ...

von Merry 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

@claudi wegen deinem Zwiebelkuchen

Hi Claudi! Hab mir hier über die Suchfunktion dein Rezept für den Quark-Öl-Teig und den Zwiebelkuchenbelag rausgesucht. Hab sowas noch nie gemacht. Wie lange und bei wieviel Grad muss der denn in den Ofen? Wird ne Springform. Danke schon mal ...

von Pia33 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebelkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.