Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 29.12.2012, 17:55 Uhr

Rezept für Schweinenacken gesucht

Hallo,
suche ein Rezept für Schweinenacken am Stück.

Habt ihr eins?

Lg Verona

 
2 Antworten:

Re: Rezept für Schweinenacken gesucht

Antwort von pothi am 29.12.2012, 18:43 Uhr

hallo,

kräftig würzen mit salz, pfeffer und paprika (ich schmier den auch komplett noch mit senf ein,gibt ne tolle würzige soße) und dann scharf anbraten. grob gewürfeltes wurzelgemüse( porre, sellerie, möhren) dazu und mit anbraten lassen. darf ruhig dunkel anschmoren. mit wasser oder brühe etwas aufgießen, deckel drauf und gar schmoren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Schweinenacken gesucht

Antwort von Bosna am 29.12.2012, 19:01 Uhr

Salzbraten
3 - 4 Päckchen Salz in den Bräter und das nichtgewürzte Fleisch darauflegen und Braten. Gibt zwar keine Soße aber bei uns gibts Kartoffelsalat und Kopfsalat dazu.Das Fleisch darf vorher nicht gewürzt werden da sonst der ganze Fleischsaft raus läuft.
LG
bosna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Alternative zu Schweinenacken?

Hallo, hab schon im Diätforum gefragt, bekomm da aber keine Antwort; möchte am WE eine Erbsensuppe machen und suche eine Alternative zum Schweinenackewn die fettärmer/ kalorienärmer ist aber trotzdem genug Geschmack für meine fleischhungrigen Männer bietet???? ...

von Andrea25 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinenacken

Ultra von Tupper + Schweinenacken - wie mach ich den?

Hallo, ich habe die Ultra von Tupper bekommen und darin soll ein Schweinebraten super werden! So, nun habe ich 1 1/2 Kg Schweinenacken gekauft und jetzt? Wie mache ich das, was muß ich mit dem Schweinenacken alles machen bzw. wie gehe ich mit der Ultra um, muß ich da was ...

von Spiru 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinenacken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.