Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi am 01.08.2009, 15:15 Uhr

Rezept für Kuchen zum 1. Geburtstag

Hallo wer hat gute Rezepte, die sich für den Kuchen zum ersten Geburtstag eignen?

gruß
schneckensusi

 
1 Antwort:

Re: Rezept für Kuchen zum 1. Geburtstag

Antwort von Hase78 am 01.08.2009, 20:24 Uhr

solange keine allergien oder unverträglichkeiten bestehen, würde ich einen ganz normalen kuchen machen.
sooo viel essen die zwerge davon doch nicht.

mach einen normalen rührteig und dann nett dekorieren.....

lg
steffi

ansonsten (allergien etc) www.kinderrezepte.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

brauche ideen für geburtstag

hallo, was könnte man an kleinigkeiten machen, die man auch so auf der hand essen kann? ich hab leider nicht genug sitzmöglichkeiten direkt am tisch, sodaß es was sein sollte , was man eben so isst. beim der letzten feier vorige tage hab ich einfach belegte brötchen ...

von pothi 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Rezept für trockenen Kuchen?

Hallöchen--- Mein KLeiner feiert in 10 Tagen seinen 2. geburtstag und nun wollte ich für ihn und seine Spielkameraden gerne einen Kuchen machen (Blech) der auch nicht so viel dreck macht (also trocken und in kleine Stückchen zu schneiden) Habt ihr einen Tip? ...

von mama2007+2009 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Rezeptevergleich Kuchen ...

Huhu, ich will nächste Woche für meinen Mann backen. Ich denke es wird auf Rotweinkuchen, Tränchenkuchen und Bienenstich herauslaufen. Bitte gebt mir doch zum Vergleich mal Eure Rezepte wenn ihr Lust habt und sie gerade im Kopf habt. Und was macht ihr auf Euren ...

von DieTwins.Tina 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

brauche Ideen für meinen Geburtstag

Hi, ich möchte nicht schon wieder sowas wie Frikadellen, Schnitzel, Braten oder immer denselben Kartoffel-/Nudelsalat machen, es kommen nicht viele Personen, max so ca 10, habt ihr vielleicht ein paar Ideen, ich kann schon sagen, dass ich keinen rohen Fisch und keine ...

von 78bunny 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Schnelles Schnitzelrezept für Geburtstag gesucht

Hallo, suche ein Rezept mit Schnitzel, wo ich gut vorbereiten kann und dann schnell in den Backofen schieben kann! Oder auf was anderes würde ich mich auch einlassen, müßte nur was zum vorbereiten sein, und wo ich mit Pommes servieren kann, weil noch Nudeln oder salate ...

von christine lieb. 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Geburtstagskuchen für die Arbeit!?

Suche einen leckeren Kuchen, den ich einfach mit in die Arbeit nehmen kann (fahre 1 1/2 Std. Zug, also möglichst ohne Sahne... ), der aber auch was hermacht.... Also keine Mamorkuchen, Rotweinkuchen oder so sondern schon was leckeres saftiges.... Sind ca. 7 Leute.... Letztes ...

von MamaFranzi85 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Suche Ideen für Geburtstagsessen

Ich feiere im Mai Geburtstag und möchte ein paar Freunde gegen Abend einladen...Da ich einen tag davor schon mit der Familie grille möchte ich eigentlich was anderes machen...Aber mir fällt nichts ein..Es soll nicht lange dauern und auch nicht sowas wie ne Suppe oder so...... ...

von schnuffel0606 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Kuchen für 1. Geburtstag

Hallo, kennt jemand ein leckeres Kuchenrezept für den 1. Geburtstag? also wenn möglich ohne Zucker und Weizenmehl? Mein Sohn hat in zwei Wochen seinen großen Tag, und da soll es was richtig leckeres, aber eben auch gesundes geben. Hoffe auf gute ...

von zauberpüppi 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

süsses für geburtstag im kiga

Hallo, ich bräuchte ein paar Ideen für die Geburtstagsfeier von unserem großen im Kindergarten. Ich hatte da an keinen Kuchen gedacht, sondern eher in die Obstrichtung, wie z.B. Obstspiesse o.ä. Vielleicht habe ihr ein paar Ideen für mich, vor allem was ich evtl. am Vortag ...

von willi32 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.