Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 14.12.2013, 19:18 Uhr

Rezept Bratäpfel

genaue mengenangaben habe ich nicht, aber du nimmst halt marzipan und gehackte mandeln, füllst damit die äpfel, gibst eine butterflocke auf jeden bratapfel und ab ins rohr. nach geschmack noch rosinen rein und einen schuss rum. dazu eben eine vanillesauce kochen (entweder verdünntes puddingpulver oder eben milch, schuss sahne, vanillemark und -schote aufkochen, mit ei abziehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage bzgl. Bratäpfeln - ich bräuchte Rat!

Und zwar vorweg -. ich hab schon eeewig keine mehr gemacht und weiss eigentlich gar nicht mehr so richtig, wie das geht... Habt ihr Rezepte für die Füllung? Also ich weiss noch, dass man das Kerngehäuse rausschneidet und dann eine Mischung aus Nüssen, Rosinen etc. ...

von MM 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratäpfel

2 Kuchen und Bratäpfel

Hallo! Am Donnerstag laden wir (Elternrat) die Erzieherinnen von Kindergarten zum Adventskaffe ein. Es sind 8 Frauen und ein Mann und wir haben an zwei Kuchen und Bratäpfel mit Vanillesoße gedacht. Meint ihr das das reicht? Oder was könnte man noch schnell und alternativ ...

von LeSiLi69 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratäpfel

ihr habt mich auf eine idee gebracht - BRATÄPFEL

sooo, noch mal ich! vielen dank erstmal für eure beiträge. ihr habt mich auf eine idee gebracht, ich könnte ja auch bratäpfel machen, aber wie? es dürfen keine nüsse/ mandeln und rosinen drin sein... wie ist das mit marzipan? da sind doch auch mandeln drin, ...

von hypericum 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.