Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 07.08.2010, 12:15 Uhr

Picknick

Hallo!
Wir bekommen morgen Gäste, und wollen mit unseren Kids (1,5 J. u. 6 J.) aufm Spielplatz ein kleines Picknick machen. Mir fällt aber grad nichts ein, was ich da einpacken kann, momentan hab ich nur im Kopf Käse/Weintraubenspießchen und Fruchtzwerge. Belegte Brote vielleicht? Habt Ihr bessere Ideen?

Ich danke Euch! ohno 31. SSW

 
1 Antwort:

Re: Picknick

Antwort von claudi700 am 07.08.2010, 12:43 Uhr

belegte brote passen immer; verschiedenen belag nehmen, salatblatt, tomate etc. rein.

chicken wings, mini-schnitzel, mini-würstchen, mini-frikadellen, obstspieße, rohkost mit dipp, hähnchenschenkel, muffins (deftig oder süß), wraps, nudelsalat usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Inspiration für ein Picknick erwünscht

Schönen guten Tag! Bei uns ist super tolles Frühlingswetter angesagt und wir wollen ein Picknick veranstalten (Geburtstagsfeier). Nun habe ich gedacht: Muffins, Zwiebelkuchen, frisches Brot, Würstchen für die Kinder, Gurkensalat, Weichkäse, Weintrauben, ...

von Natalia36 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Kinder Picknick

Hallo, meine Tochter hat morgen ihren Abschied aus dem Kindergarten. die machen einen Ausflug und picknicken am Rhein, ich weiß absolut nicht was ich der kleinen einpacken soll, da die Kids erst mal drei bis vier Stunden unterwegs sind und das Essen die ganze Zeit mit sich ...

von Locke33 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

romantisches Picknick- doch was gibts?

Hallo, meine Schwester möchte ihren Freund mit einem romantischen Pricknick überraschen. Doch worauf achten und was soll es zu essen und zu trinken geben? Wir dachten an Bowle. Es sollte was besonderes, aber dennoch einfaches und schnelles (wenn es geht) sein, weil sie ja ...

von floechenjenny 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

picknick-ideen gesucht

picknick ist geplant und ich habe keine ideen ... doch ich bin sicher, hier gibt's viele talentierte picknickerinnen, die mir ein wenig auf die sprünge helfen können. mir fehlen die ideen, denn es gibt zwei zusätzliche komplikationen: - ich habe einen sehr langen ...

von Chatilia 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.