Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scirocco75 am 26.03.2011, 14:19 Uhr

passen knödel und erbsen u möhren dazu??

Nudelsalat, Kartoffelsalat, Ofenkartoffeln und grüner Salat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Diese beiden Gemüsesorten essen meine Kinder am liebsten. Ich mache deshalb oft Suppe daraus oder dünste sie in ein bisschen Gemüsebrühe als Beilage zu Frikadellen oder Fisch. Vllt. habt ihr noch ein paar Ideen, was man daraus "zaubern" ...

von lilatiger74 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Rote Bete und Möhren verarbeiten

Was kann ich ( vegetarisch) alles aus Roter Bete und Möhren machen ??? Gesund Leicht von Kindern gemocht und möglichst ohne zu großen Aufwand

von zusanna 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

@fracla wegen den Knödeln

von unten... Wir sagen ja Semmelklöße und ich mach die immer so: 10 altgebackene Brötchen 1 Bund Petersilie 1 in Butter angedünstete Zwiebel knapp einen 1/2 Lister warme Milch 3 Eier Salz, Pfeffer der Teig ist genau richtig für die Klöße. Lass sie dann etwa 20 Min. ...

von MadamePompadour 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Möhren

Hallo, ich muß von mir sagen, dass ich überhaupt keine große Ahnung habe wie man kocht. Wir kochen zwar auch aber immer nur mit fertigen Soßen, oder Gemüse von Iglo wo man nur noch Wasser ran tut :). Jetzt habe ich aber einen Beutel Möhren, wo gar nichts dran ist. Wie ...

von wichtus 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Möhren, Kartoffeln, Paprika

Naturjoghurt, Tomatensauce und einen halben Becher Schmand und Kräuterfrischkäse.... das ist alles, was ich noch zu Hause habe was kann ich daraus machen? Habt ihr eine Idee? *seufz LG *FrauvonWunderfitz* überhaupt nicht einkaufsbereit ...

von FrauvonWunderfitz 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Suche Rezept (Milch) knödelsuppe

Mein Mann liebt es haben das Rezept verloren, seinem utter hat dasi mmer gemacht aber leidet an demenz und das rezept ist so zusagen - verschwunden . aber ein paar zutaten wissen wir ja und vielleicht kann mir hier jemand helfen - Vanillepuddingpulver - Eischnee - ...

von Staubfinger 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

grüner Spargel, Spitzkohl, Möhren, Bohnen

Fällt irgendjemandem dazu was ein? Hab genau dieses Gemüse hier liegen und muss es so langsam mal verarbeiten so in den nächsten 2 Tagen. Können also auch 2 verschiedene Sachen sein. Aber mir fällt so gar nichts ein was ich damit anstellen könnte. AUs dem Blumenkohl den ich ...

von Luni2701 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

möhrengrün

huhu was kann man mit möhrengrün machen? habe mal gehört daß es sehr gesund sein soll. habe eben mal etwas in einem topf mit margarine gegeben,schmeckt etwas wie spinat. es gibt heute frühkarotten mit frühkartoffeln und bratwurst oder ...

von preggi5 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

was daraus Zaubern? Zuchini/ Kohlrabi/ Möhren und gekochte Kartoffeln

Hallo ich such ein Rezept für einen Auflauf-ich habe noch im Haus und würde es gerne verwenden: einen kleinen Topf gekochte Kartoffeln 2 große Kohlrabi 2 Möhren 1 mittlere Zucchini Zwiebeln gerieben Käse Milch Eier also ich hätte gerne daraus eine Art Auflauf ? Kann ...

von gänseblümchenprinzessin 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Knödel und ???

Hallo, meine Tochte rist auf den Geschmack von Semmelknödel gekommen (sie ist 2) und nun nervt sie mich schon seit Tagen daß sie gern Knödel haben möchte - nur -> was mach ich dazu? Knödel gab es in meiner Kindheit nicht so oft und wenn dann nur zu ganz besonderen Anlässen ...

von Conny2012 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.