Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 14.10.2014, 11:47 Uhr

okay

Ach je, Fahrenheit muss ich auch immer erst googlen, alles andere gibt sie ja mittlerweilen auch in Gramm an (nachdem einige von uns nicht-USAlern mal gemeckert haben :) ) 350 Fahrenheit sind 176 Grad Celsius, ich habe es bei 180 C gebacken, Ober- und Unterhitze, anfangs ziemlich weit unten im Ofen damit der Boden schoen backt.
Moeglicherweise unbekannte Woerter:
Vegetable shortening: ist was sehr amerikanisches, so eine Art Margarine aber in der Konsistenz eher wie Palmin, macht den Teig etwas muerber aber ich habe einfach mehr Butter genommen dafuer.
Nutmeg: Muskat
Granulated sugar: normaler Zucker, granulated ist etwas groeber als caster sugar, aber ich nehme was ich zu Hause habe.
Soft brown sugar: in GB und auch den USA gibt es soviel Variationen an braunen Zucker, it's totally confusing, ganz normaler brauner Zucker oder auch weisser ist ok.

Ein kompliziertes Rezept ist dieses hier, das habe ich auch erst ein paar Mal lesen muessen und nicht wegen dem Englisch http://www.browneyedbaker.com/momofuku-milk-bar-crack-pie-recipe/
aber so schnell habe ich noch nie einen Kuchen den ich auf Arbeit mitbrachte verschwinden sehen (und ich bin ein guter Baecker). Niemand konnte aufhoeren bis alles weg war :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.