Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 14.05.2015, 15:09 Uhr

Nennt mir eure typisch italienischen Gerichte bitte!

Hallo zusammen,

Heute mal eine etwas andere Frage :-)

Ich haette von Euch gerne mal gewusst, was fuer Euch der Inbegriff eines italienischen Gerichts ist, = ein “typischen italienisches Essen”. In der Richtung von: “Omas bestes Rezept”. GERNE natuerlich auch an die, die italienische Wurzeln haben :-)
Und bitte: alles ausser Pizza und Spaghetti Bolognese.
Nennt einfach die ersten 3-5 Gerichte die Euch einfallen!

Ja, das alles hat einen Grund und ich loese dann auch auf wenn ich ein paar unbefangene Rueckmeldungen bekommen habe :-)

Liebe Gruesse

Desiree

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nachtisch für italienischen Abend gesucht

Hallo ihr Lieben! Nächste Woche kommen meine Mädels. Ich habe mir überlegt alles in italiensch zu machen. D.H. Lasagne, Pizza, Salat, Tomaten/Morzarella. Nur für den Nachtisch fehlt mir die Idee. Bin für alles offen - aber bitte ohne Gelatine und wegen der Temperatur ohne ...

von be@ 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienischen

nochmal wegen italienischen rouladen

hallo, hab mir gedacht, dass ich die kalbsschnitzerl mit rohschinken, mozzarella und basilikum fülle, sie dann in olivenöl anbrate mit (hühner)suppe aufgieße und dann gar koche. was soll ich dann noch in die sauce mit reinmachen und wie soll ich sie binden? mit mehl? und ...

von irene+nina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienischen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.