Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.03.2015, 21:04 Uhr

naja, esst das doch einfach auch?

vor allem muss oder sollte sie ja lernen, dass fleisch"ersatz" vollkommen unnötig ist.

viel sinnvoller, als das schnitzel oder die Frikadelle zu imitieren, fände ich, ihr ein Repertoire an leckeren und vollwertigen vegetarischen gerichten beizubringen, die STOLZ drauf sind, kein Fleisch zu enthalten ;)

aber ansonsten bricht euch doch auch kein zacken aus der krone, 2-3 die Woche kein fleisch zu essen? dann lohnt sich der aufwand auch wieder....

wenn ich gemüsefrikadellen aufbewahren wollen würde, würde ich sie wohl fertig braten, einfrieren du dann im ofen wieder auftauen und erhitzen.

ich bin aber kein Vegetarier, übrigens....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.