Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 07.03.2015, 14:56 Uhr

An die Veggi Menschen unter euch

Ich esse ja gerne angebratenen Tofu (kann man inzwischen sogar schon bei Aldi kaufen) im Salat, das ersetzt zum Beispiel Fisch, wenn man so will.
Generell kann man viel mit Trockensoja (z.B. von Rossmann in der Bioabteilung) plus Sojasauce machen in Sachen Fleischersatz, also Bolognese, Lasagne, Gulasch, ... imitieren. Das schmeckt sehr lecker und relativ "echt" (und taugt auch für nicht-vegetarische Menschen ;-) ). Attila Hildmann (googlen) gibt auch gute Tipps für AnfängerInnen.
Aber so ganz grundsätzlich bin ich bei Leewja - ich mache selten was mit Fleischersatz, ich esse und koche eher Sachen, die ohne Fleisch eine ganze Mahlzeit sind, auf Dauer wird es sonst öde. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.