Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 01.10.2009, 14:47 Uhr

Kohlrouladen

Hallo,

kann ich kohlrouladen auch im schnellkochtopf machen? Wenn ja wieviel Wasser und wie lange brauchen sie?
Und wie bereite ich die soße zu?
Danke LG

 
2 Antworten:

Re: Kohlrouladen

Antwort von sechsfachmama am 01.10.2009, 15:20 Uhr

k. im schnellkochtopf hab ich keine erfahrung ich möchte den kohl ja schön angebrutzelt und mach das in der pfanne. für die kurze zeit nach dem anbrutzeln, wenn ich also mit wasser aufgegossen hab, lohnt der schnellkochtopf nicht mehr, denk ich

soße: wasser angießen, brühwürfel rein, tomatenketchup/pürree/mark/rester aus ketchupflaschen dazu, mit bissel zucker, salz abschmecken, mit maisstärke andicken

das umwickeln mit garn hab ich mir abgewöhnt, wenn man das kraut vorher schön dünstet, hält es auch so zusammen. oder roulandnadeln/zahnstocher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kohlrouladen

Antwort von Tweety1977 am 01.10.2009, 15:29 Uhr

Danke schön.Das hat mir schon geholfen.Das hat mir schon weiter geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schnelle Antwort zu Kohlrouladen erbeten

Hallo ihr lieben, zunächst einmal ein frohes neues Jahr!!!!..... Da die Kohlrouladen gleich schon fertig sind, bemühe ich mich heute mal nicht die Suchfunktion zu nutzen, sondern frage schnell hier nach: wie mache ich aus der Brühe eine leckere Soße zu den ...

von Pocoyo 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohlrouladen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.