Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi am 20.04.2008, 21:19 Uhr

Kitchenaid- Küchenmaschine

Hallo,
hat jemand von Euch eine Kitchenaid-Küchenmaschine? Seid Ihr damit zufrieden? Was hat sie gekostet?

Wir würden uns gern eine kaufen und sind für jede Info dankbar...
Gruss Gabi

 
6 Antworten:

Re: Kitchenaid- Küchenmaschine

Antwort von kathi1a am 21.04.2008, 11:42 Uhr

Hi,
ich hab ne Kitchenaid und bin super zufrieden. Hat mit Zubehör ca. 800 Euro gekostet. Was ich Dir auf alle Fälle empfehle ist ne 2. Rührschüssel, weil wenn Du z. B. Eischnee und Kuchenteig rührst, musst Du ansonsten immer umfüllen und das ist umständlich.
Da die Maschine Power hat wird der Teig total locker und fluffig. Toll finde ich auch den Aufsatz für Nudeln machen.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenwood

Antwort von Ulli am 21.04.2008, 14:02 Uhr

Haben uns nach langem Lesen (z.B. bei www.chefkoch.de) für die Kenwood Major entschieden.
Die ist allerdings zur Zeit in Reparatur, nach nur drei Monaten "qualmte" der Motor. Ich habe damit 3x pro Woche 1,5kg Brote gerührt ... Aber dafür ist sie und ich werde es wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thermomix

Antwort von finke am 21.04.2008, 14:34 Uhr

...war für mich die beste Lösung.
Er bietet ein vielfaches an Möglichkeiten für jegliche Teigzubereitungen, Soßen, Suppen und vieles mehr.
Mein Küchenleben mit zwei Kleinkindern hat sich seitdem sehr entspannt.
Ich würd ihn nie mehr wieder hergeben.
Preis liegt bei 960-, aber er ist es allemal wert.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitchenaid- Küchenmaschine

Antwort von ella*** am 21.04.2008, 16:35 Uhr

Habe meine seit ca 10 Jahren und liebe das Maschinchen.Teig wird locher und fluffy.Mit dem Schnitzelaufsatz sind Moehrensalat,Reibekuchen ect. kein Problem mehr.
Meine Mutter hat sich sogar eine aus USA mitgebracht($199,00)braucht nur handelsueblichen Trafo.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch eine und bin suuupi zufrieden

Antwort von Himbeere2002 am 21.04.2008, 19:50 Uhr

gekostet hat sie ca 300 Euro... ist aber auch kein extra zubehör dabeigewesen.. ich hab also nur eine rührschüssel, und 3 verschiedene rühraufsätze

Gruß, YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spitzenteil!

Antwort von Pauline2 am 22.04.2008, 7:51 Uhr

Gute Wahl, unbedingt kaufen. Wir haben eine aus Edelstahl, die im Geschäft über 800 Euro inkl. Schnitzelaufsätzen gekostet hätte. Im Internet gab es sie für ca. 550 Euro, unbedingt also vergleichen, es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kenwood Küchenmaschine - Rezeptbuch - lohnt das?

Hi Ihr, wir sind stolze Besitzer einer Kenwood Major und man kann sich ja gegen Herausgabe der eigenen Adresse ein Rezeptbuch dazu schicken lassen. Aber ich bin immer sehr pingelig mit so persönlichen Daten ... Hat jemand von Euch das Buch? Lohnt ...

von Ulli 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.