Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver am 16.06.2012, 18:47 Uhr

Kinderbowle

huhu,

in 10 tagen feiert mein junior seinen geburtstag und will eine star wars party machen. jetzt hatte ich überlegt eine kinderbowle zu machen. wer hat denn eine idee was für eine bowle zum thema passen würde und hätte dann noch das ultimative und erprobte rezept dazu.

lg kiki

 
1 Antwort:

Re: Kinderbowle

Antwort von okelittle am 16.06.2012, 21:27 Uhr

Würde Früchte einkaufen..sprich Erdbeeren, Nektarinen, Ananas, Melone, Orangen oder so in Stücke schneiden...dann diese mit O-Saft, Ananassaft, Limo, Mineralwasser und/ oder Robby Bubble aufgießen...so das du eine ausreichende Trinkmenge hast
Zudem würde ich Apfelsaft (in den hohen schmalen Tetrapaks-bei Aldi oder so) kaufen, in der Verpackung einen Tag vorher einfrieren und den dann am nächsten Tag von der Verpackung befreit als Lichtschwert in die Bowle stellen...eventuell mit Grenadine übergießen, so dass er sich rot färbt...wobei ich das mit der Färbung noch nicht ausprobiert hab...ginge aber vielleicht auch mit Lebensmittelfarbe?!

Eventuell kannst du auch noch (zum Thema passende?-gibts da was in der Richtung?) Weingummis in eine Eiswürfelform geben und wie normale Eiswürfel mit Wasser (oder aber mit Fruchtsaft, Lebensmittelfarbe oder Sirup) aufgefüllt einfrieren und diese in den Gläsern dazu geben, für die die möchten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.