Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 16.06.2012, 8:30 Uhr

Sommergrillen mit der Klasse....

dazu sind wir heue eingeladen.
Essenstechnisch hat sich jede Familie selbst zu versorgen.

Was nehmt ihr immer mit ??? Es bringt also nicht jeder einen Salat mit sondern jeder soll seinen eigenen "Salat" mitbringen.

Außer Rohkost und Mozarella-Spießchen bin ich irgendwie planlos was ich für meine Family mitnehmen könnte

 
3 Antworten:

Re: Sommergrillen mit der Klasse....

Antwort von wolfsfrau am 16.06.2012, 11:13 Uhr

Hallo,

bei uns würden auf jeden Fall dabei sein:

Rohkost mit Dip dabei
Blattsalat
Fladenbrot
Schafskäsepäckchen für den Veggie
Fleisch u. Würstchen

jede Menge Marshmallows mit passenden Stöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommergrillen mit der Klasse....

Antwort von Merry am 16.06.2012, 16:56 Uhr

Hey
das ist ja blöde organisiert. Wir grillen auch mit der Klasse unseres Kindes und da wurden Salate und Kuchen aufgeteilt, also ne Liste rumgeschickt, die Getränke aus der Klassenkasse bezahlt und Brot und Fleisch oder Wurst zum Grillen besorgt jeder selber.
Also ich werde einen Paprika-Tomaten-Mais-Salat machen
es wird nen Möhrensalat geben, Nudelsalat, Kartoffesalat schmeckt doch immer gut.

Trotzdem viel Spaß beim Grillen.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommergrillen mit der Klasse....

Antwort von okelittle am 16.06.2012, 18:25 Uhr

Wir grillen auch bald mit der Klasse des Großen...allerdings sorgt dort jeder zwar für sein Grillgut, allerdings bringen einige dann Salate (ich bringe Yum-Yum-Salat und Zupfbrot) und andere Getränke und Grillsaucen für die Allgemeinheit mit...

Ich persönlich nehme noch selbstgemachte Kräuterbutter mit und dann halt das Fleisch/die Wurst etc. was wir essen und auch zu Hause essen würden mit. (Marinierte Puten-und Minutenschnitzel, selnstgemachte Czivapcici, Nürnberger und Laugenteig-Hähnchen-Spieße mit)

Aber gerade grillen ist doch sooooo vielfältig und soooo lecker
Mir fallen allein zig Salate ein...
Eblysalat, Couscous-Salat, Nudelsalat,Kartoffelsalat oder auch Zaziki,selbstgemachtes Grillbrot, Scampipfanne (Aluform für den Grill), etliche Variationen von Spießen...kriege gerade richtig Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.