Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaschwartz am 11.11.2010, 16:20 Uhr

Kennt sich jemand mit Gebäckpressen aus??????????????

Hat vor mir eine zuzulegen aber weiß nicht ob normale oder elektrisch und vor allem welche Firma.
Hat jemad eine zu Hause und kann mir sagen ob es überhaupt was bringt oder ist es vielleicht nur Blödsinn solch ein Teil zu haben.
Welche Firma habt ihr oder welche ist sehr gut in der Handhabung.
Vielen Dank schon mal und LG

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Gebäckpressen aus??????????????

Antwort von Fru am 11.11.2010, 17:05 Uhr

Meine Mama hatte mal so eine, weil sie sich eingebildet hat, das man damit leichter Spritzgebäck machen kann...nach dem ersten mal war sie direkt schrottreif und unser Fleischwolf kommt noch heute bei mir zum Einsatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso Fleischwolf????????

Antwort von mamaschwartz am 11.11.2010, 21:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Fleischwolf????????

Antwort von claudi700 am 11.11.2010, 21:31 Uhr

dafür gibts diverse einsätze (stern, knöpfchen etc.). aufgrund der mechanik ist der fleischwolf eigentlich fast einfacher und effektiver als eine gebäckpresse, da muss man mehr "pressen" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau...und hält für wenig Geld ein Leben lang..

Antwort von Fru am 12.11.2010, 5:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.