Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke21 am 23.12.2013, 22:07 Uhr

Kann man Klöße auch einen Tag vorm Verzehr herstellen?

Danke.....dann werde ich sie doch frisch machen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Klöße,Rotkraut und ?? vegetarisch ...und Zebrakuchen frage

Hallo ! Ich habe dieses Jahr mal wieder Lust an einem Feiertag Klöße und Rotkraut zu essen...bin aber vegetarisch...und mir fällt echt nix ein was ich dazu machen könnte... Mein Mann ißt zwar Fleisch,aber ich finde das muss nicht jeden ...

von Himbeere2011 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klöße

Was zu Klößen, Rotkraut was mich ewig dauert?

Hab vor was mit Klößen und Rotkraut zu machen aber alles was ich sonst dazu mach wie Sauerbraten , gulAsch etc. Dauert solang Hat jm ne Idee für Fleisch mit Soße gern Pute, Huhn was bis max ne Stunde machbar ist? Lg und vielen Dank im ...

von pialein22 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klöße

Beilagen zu Truthahn, aber keine Klöße oder Rotkohl...

....was könnte ich denn sonst dazu machen ? Soll nur für uns 3 sein und wir wollen nicht ganz klassisch Rotkohl und Klöße dazu, also nix ganz schweres. Dachte an einen Waldorfsalat und ?.......? nur Kartoffeln sind langweilig, Reis und Nudeln finde ich passen nicht..... habt ...

von SelinaMama 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klöße

Thüringer Klöße die im Mund zerlaufen

Hallo. Da ich nun verheiratet bin, will ich nun auch für meinen Schatz kochen. Ich wollte morgen gerne Thüringer Klöße machen, aber die Klöße von meinem Vater könnten als grüne Tennisbälle durchgehen und meine Mutter und meine Tante kann ich nicht mehr fragen (sind leider ...

von BabyTigger 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klöße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.