Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 20.12.2012, 10:23 Uhr

Kann man Eierstich warm stellen?

Ich mache an Heiligabend als Vorspeise eine Eierstichsuppe. Möchte den Eierstich mit einem kleinen Keksausstecher in Sternchenform machen.
Das macht natürlich ein wenig Arbeit.
Meint ihr, ich kann den Eierstich machen, die Sterne ausstechen und ihn dann im warmen Backofen warm halten bis es die Suppe gibt? Wenn ichs direkt in die Suppe gebe, werden die Sterne wahrscheinlich kaputt gehen. Würde lieber die Brühe in die Teller schöpfen und dann von Hand 2-3 Sterne reinsetzen!

LG Holly

 
1 Antwort:

Re: Kann man Eierstich warm stellen?

Antwort von Fru am 20.12.2012, 10:24 Uhr

Ja kannst Du machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

eierstich aus der mikrowelle - rezept

da viele per pn gefragt haben und ich keine lust habe allen einzeln zu schreiben nochmal hier:-) 2 eier ca 8 el milch prise salz etwas muskat butter zum ausfetten zwei tassen leicht ausfetten, die eier mit den anderen zutaten verquirlen und in die tassen geben. bei ...

von wesermami 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstich

Eierstich

Wie bereite ich richtig Eierstich zu? So wie ich den mache ist nicht ganz richtig glaube ich. Dn Tipp habe ich von einer Köchin: also ich schlage 2 Eier schaumig und gieße die masse in einen Gefrierbeutel, koche das ganze im Wasser auf, und lasse es 10 min köcheln. Wie macht ...

von erzieherin84 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstich

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.