Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 15.03.2011, 23:50 Uhr

Kalorienarme Gemüsepfanne

hallo,

1 zwiebel, 1 rote paprika, 1 zucchini und 1 aubergine hacken bzw. in würfel schneiden. in 1 el öl anbraten, so dass genügend röststoffe entstehen. mit einem schuss passierte tomaten ablöschen, salz, pfeffer, paprika und oregano rein.

nudeln o. ä. müssen nicht zwingend rein, gemüse sättigt auch und ohne kohlenhydrate ist sie natürlich besonders diätgeeignet. du kannst aber auch eine handvoll vollkornnudeln kochen und kurz vor dem servieren untermischen. ggf. statt gurken fettarmen feta oder etwas mozzarella über das gemüse geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kalorienarme Rezepte gesucht!!!!!

Hallo ihr Lieben, seid 3 Wochen war bei uns nur Kampffuttern angesagt. Taufe - Ostern- Omas Geburtstag - Kommunion . Die Hosen platzten bald und wir können kein "Dickes Essen " mehr sehen. Habt ihr vielleicht ein paar tolle "leichte Rezepte " die unseren Magen ...

von Lollipi 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalorienarme

Kalorienarmer, schneller Kuchen?

Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage! Hat jemand ein Rezept für einen schnellen und auch noch möglichst kalorienarmen Kuchen? Ich bekomme am WE Besuch von der sportlichen, kalorienbewußten Verwandschaft! Vielen Dank ...

von Apheta 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalorienarme

Gemüsepfanne bzw. -Auflauf

Hallo, ich würde gern mehr Gemüse essen, hab aber nicht wirklich Ideen..... Hab halt das Gemüse in der Pfanne mit grüner Currypaste angebraten oder alles in eine Auflaufform und mit Käse überbacken. Was könnte ich sonst noch machen? Bin nicht so der ...

von Bellamama 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüsepfanne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.