Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 26.04.2011, 15:37 Uhr

ich suche Kostengünszige Rezepte

huhu
könnt ihr mir vllt eure Kostengünstige Rezepte verraten???
ich suche etwas was man gut mit/für Kinder kochen kann und was nicht immer so teuer in der anschaffung ist
z.B. Nudelrezepte
oder suppen
oder günstige frische Rezepte mit Pute/Hänchenfleisch
oder etwas mit Gemüse

bitte immer her damit und bitte keine suchfuntione anbieten das klappt bei mir nicht egal was ich eingebe ich hab dann immer die vollständige 1und 2 Seite

ich wäre euch sehrdankbar lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: ich suche Kostengünszige Rezepte

Antwort von claudi700 am 26.04.2011, 16:56 Uhr

rezepte für nudelsaucen findest du bei pastaweb.de

günstige saucenrezepte: tomatensauce, bolognese, käsesauce. es ist klar, dass du über suchfunktion viele treffer bekommst, aber es ist doch nicht schwer, ein paar postings anzuklicken, die z. b. den betreff "bolognese" haben. dazu gabs schon so viele threads.

für pute und hähnchen einfach geschnetzeltes machen oder natur braten oder im backrohr überbacken mit tomate und mozzarella oder anderen käsesorten.

tk-gemüse kannst du zu suppen und eintöpfen verarbeiten, z. b. mit kartoffeln. oder du machst eine nudelpfanne mit gemüse (statt nudeln auch reis oder bratkartoffeln, schupfnudeln...), gemüse-strudel...

günstige mahlzeiten sind z. b. auch suppen aller art (nudel, tomate, gemüse, kartoffel), nudelaufläufe, hackbraten, mehlspeisen/süßspeisen (pfannkuchen, kaiserschmarrn, kartoffel-apfel-schiffchen, grießbrei, dampfnudeln, rohrnudeln, überbackener milchreis, apfelstrudel)
spinat mit kartoffeln und spiegelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke hab einiges gefunden ...

Antwort von maminanni23 am 26.04.2011, 18:44 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke hab einiges gefunden ...

Antwort von DK-Ursel am 27.04.2011, 7:21 Uhr

Hej!

Nachdem bei uns nachden Festtagen (Ostern) auch vor den Festtagen (Konfirmation) ist, kommen solche Rezepte auch immergutg an.
Ich habe mal von einem Hartz-4-Kochbuch gehört, das eine Frau, die beiden "Tafeln" arbeitet, geschrieben hat.
Gefunden habe ich jetzt nur eins von Ute Smyrek, ob die das war,weiß ich nicht, aber vielleicht googelst Du auch mal selber.
Ob ich allerdings das auch auftauchende von Herrn Sarranzin nehmen würde, wage ich zu bezweifeln --- ich mag den Mann nicht noch unterstützen, und ob er viel vom Kochen und Hartz-4-Leben Ahnung hat, naja ...

Viel Erfolg bei der Suche - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

harz 4 kochbuch

Antwort von kikipt am 27.04.2011, 9:53 Uhr

ich habe es. wer es braucht bitte per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche Kostengünszige Rezepte

Antwort von Libelle74 am 02.05.2011, 13:12 Uhr

möhren zucchini puffer.
250g möhren,250 g zucchini(klein häckseln oder schrabbeln.(ich nehme immer quick chef v.tuppi)
5eier 8-10 essl.mehl,salz,paprikagewürz,petersilie vermixen,anbraten wie puffer dazu ketchup oder div.grillsaucen,je nach geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.