Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 17.08.2015, 12:40 Uhr

Ich kann nicht kochen :( (Jammerposting, aber nötig)

Egal was ich anfange, es schmeckt meinen Kindern nicht. Sie können später nicht sagen "bei Muttern schmeckts am Besten"

Das was ich hinkriege sind Hackfleischsoße, Wurstgulasch, Pellkartoffeln, Nudel/ Kartoffelsalat, Pizza, Fischstäbchen.
Da hört es aber auch schon auf. Oft nuss ich Essen wegwerfen, weil es einfach nicht geschmeckt hat. Es kostet unmengen Geld und ist soooo schade um die Lebensmittel.

Wenn ich Rezepte durchschaue, dann seh ich, das will der eine nicht, das der andere. Ich möchte so gern gesund kochen. Momentan gibt es so viel leckeres Gemüse auf dem Markt. Aber irgendwie krieg ich es nicht hin.

Gibt es gelingsichere Gerichte (außer Pommes, Fischstäbchen, Nudeln, Nudeln, Nudeln.) Wie muss ich würzen das es schmeckt ??
Leider dürfen die meisten Gerichte auch nicht viel Zeit brauchen, da ich diese, wenn ich wieder arbeiten bin, sonst nicht schaffe zu kochen.

Könnt Ihr mir helfen ??? Bin echt am Überlegen, ob ich nicht mal einen Grundkurs zum Kochen belege, weiß nicht mal ob es sowas gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.