Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isideria  am 08.09.2015, 15:04 Uhr

Ich brauche dringend Hilfe! bitte bitte kann mir jemand helfen..etwas lang sorry

Ich bin echt am verzweifeln..und weiß nicht mehr weiter!
Jeden Tag die Frage aller Fragen: "Was koche ich heute?" Ich hasse es!
Zudem isst Töchterchen nicht alles und das ist mein größtes Problem!
Bitte keine Grundsatzdiskussion, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!
Das habe ich schon mehrmals versucht, aber meine Tochter (9 3/4) weigert sich dann überhaupt was zu essen!
Ich selber habe schon eine Essstörung, was daher kommt, dass mich mein Vater immer gezwungen hat zu essen vorallem alles zu essen und aufzuessen! Ich habe es gehasst! Das möchte ich meinem Kind nicht antun!

So folgendes mag die Lady:

-Fleisch (in fasst aller Form)
-Beilagen (Reis, Kartoffeln, Nudeln)
-Soßen (fast egal welche)
-Gemüse kommt nur roh in Frage (Eisbergsalat, Feldsalat, Gurken, Möhren)
-Obst isst sie GsD alles und davon reichlich (ich brauche ihr nur nicht mit gekochtem Obst oder so kommen) auch nicht in Kuchen

Besonderheiten:
-Brocolli und Blumenkohl gehen gekocht (roh schmecken sie ja auch nicht)
-Tomaten nur ganz selten und wenn dann gesalzen und nicht in irgendwas drin sondern roh, geschnitten, einzeln
-Tomatensoße mag sie nicht
-Ketchup auch nicht
-Champignons isst sie nur gefrorene, die ich dann in der Pfanne anbrate mit Soße dazu
-Fisch isst sie außer Fischstäbchen auch nicht (ich esse aber auch kein Fisch, leider)
-Süßspeisen wie Milchreis sind für uns keine Hauptmahlzeiten!

So das wars dann auch!
Außer viel Rohkost und Brot zur Schule mitgeben und als warme Mahlzeit irgendwas Fleischiges mit Beilage und Soße und Rohkostsalat fällt mir nichts ein!
Und jeden Tag das Gleiche geht natürlich auch nicht!
Hat jemand irgendwelche Rezeptvorschläge für mich, mit oben genannten Sachen? Ich weiß es ist nicht viel aber was soll ich sonst machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
LG
Isideria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.