Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 15.08.2008, 16:29 Uhr

Hilfe, zu viel essig im kartoffelsalat,kann man ihn noch retten?

hallo,

hast du den salat gerade eben erst gemacht oder hat er schon eine weile durchgezogen? wenn er frisch ist, kann es durchaus sein, daß er zu sehr nach essig schmeckt, das gibt sich aber nach einer weile.

ansonsten noch mit kartoffeln "strecken", falls du noch welche übrig hast. evtl. mit etwas zucker oder wasser verdünnen.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brauche Hilfe! Zu viel Essig in Bolognese-Soße...

Ich habe gestern eine Bolognese-Soße vorbereitet und - eigentlich wie immer - ein wenig Essig mit reingetan. War wohl leider zu viel, die ganze Soße schmeckt nach Essig :-( Kann ich sie irgendwie noch retten?!?! Gegessen werden soll sie erst heute Abend, macht es Sinn, sie ...

von niklas2006 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

zu viel hefe ... schlimm?

hallo, bin gerade dabei, einen teig für ciabatta anzusetzen. ich möchte nur die hälfte des angegebenen rezeptes machen, da wir ja nur zu 2 1/2 sind ;-). nun ist mir aber blöderweise statt dem halben hefe-würfel hefe der ganze rein geraten ... macht das was??? ich möchte ...

von RoteZora 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

kartoffelsalat ist zu sauer ... schnell hilfe!

... wie kann ich das neutralisieren??? oder geht das evtl. gar nicht? ich hab ihn genau nach rezept gemacht, aber ich find ihn einfach zu sauer. hab schon mit etwas zucker probiert (mehr davon trau ich mich nicht rein tun), aber das hat nix geholfen ... und nun bin ich ratlos ...

von RoteZora 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.