Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von preggi5 am 11.01.2009, 1:14 Uhr

Hackbraten und gnocchis zwei Fragen

also den hackbraten in der form ist super,habe ich letztens auch gemacht. ich hatte ihn ca ne std im ofen bei 150 grad.
das gemüse kochst du schön bißfest,schöpfst etwas wasser davon ab wenn es fertig ist und machst ne mehlschwitze,teils gemüse wasser, teils milch, oder du kochst es,gießt alles ab,lässt dann etwas butter in einem topf aus,gemüse rein,würzt es schön und zum schluß die saure sahne drüber,einmal aufköcheln lassen,nochmal abschmecken salz,pfeffer,muskat fertig.

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hackbraten

Hallo, hab noch von gestern einen ganzen halben hackbraten, der ist ganz einfach, also nicht überbacken oder so, nur ei drin, wie kann ich den rest etwas peppiger für heute machen? geht das überhaupt noch

von 78bunny 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Hackbraten

Hallo Hier ist derzeit Hackfleisch im Angebot nun habe ich mir überlegt morgen einen Hackbraten zu machen. Sonst mache ich den immer mit Paprika wollte morgen aber eben nur Hack mache. Hat jemand ein Rezept? Am besten was man im Backofen machen kann! Und ich würde gerne ...

von schmollmund 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.