Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeKo am 08.07.2010, 7:16 Uhr

habe vergessen...

gestern abend hatte ich noch schnell Fleisch gekocht, püriert und in Eiswürfelbehälter gegeben. War noch zu heiß, darum habe ich es noch nicht eingefroren. Jetzt komme ich heute morgen in die Küche und die stehen immer noch da :-(

Was kann ich noch damit machen? (waren für den Mittagsbrei für meine Tochter - 9 Monate)

Lg, Bettina

 
3 Antworten:

Re: habe vergessen...

Antwort von DK-Ursel am 08.07.2010, 7:55 Uhr

Hej Bettina!

Ups.
Ich bin ja nicht so pingelig und rege mich über ein abgelaufenes Verfalldatum nicht so auf oder schiebe Panik, aber bei einem Baby würde ich wohl doch lieber auf dias Fleisch verzichten.
WENN dann nämlich was ist, verträgt so ein Kleinkind Durchfall etc. am allerwenigsten, die Gefahr der Dehydrierung ist doch groß.
Und der kleine Magen/Bauch ist ja auch noch nicht so abgehärtet, Immunsysteme etc. - nee, also bei einem kleinen Kind wäre ich da vorsichtig!


Schade drum, aber "shit happens" --- Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe vergessen...

Antwort von pothi am 08.07.2010, 9:52 Uhr

hallo,

schmeiss das auf jeden fall weg. bei den warmen temperaturen jetzt, finde ich das äußerst unapetittlich noch fleisch und gerade pürriert noch zu essen.

wuah besser weg damit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, danke, werde es wegwerfen... o.T.

Antwort von BeKo am 08.07.2010, 11:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.