Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 07.07.2010, 16:30 Uhr

HILFEEE - wieviel Semmelbrösel auf 500 g Hack?

habe keine Semmel mehr, nur Brösel, und wieviel Eier, reicht eins? danke...

LG Sue

 
4 Antworten:

Re: HILFEEE - wieviel Semmelbrösel auf 500 g Hack?

Antwort von claudi700 am 07.07.2010, 16:32 Uhr

2 eier und ca. 2 handvoll semmelbrösel. wichtig ist die konsistenz des fleischteigs, wenn er zu matschig ist, dann noch mal brösel nachlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE - wieviel Semmelbrösel auf 500 g Hack?

Antwort von Suka73 am 07.07.2010, 16:35 Uhr

krass so viel??? auf 500 g Hack, echt? Danke...
Ich mach noch Zwiebel, Senf und Mozi mit rein, spielt aber keine Rolle wegen Ei und so, oder?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE - wieviel Semmelbrösel auf 500 g Hack?

Antwort von claudi700 am 07.07.2010, 16:38 Uhr

so viel ist das nicht, eine handvoll sind vielleicht 2 bis 3 el.

nicht beide hände mit brösel vollmachen, suka.... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE - wieviel Semmelbrösel auf 500 g Hack?

Antwort von Suka73 am 07.07.2010, 16:41 Uhr

ich hätte sie jetzt mit Schwung reingeworfen :o))))

Danke!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Soße zu Hackbraten!

Ich hab grad den Hackbraten in den Ofen geschoben und brauch noch eine Soße dazu! Wie mache ich die den am Besten? Hab bis jetzt immer ein Päckchen Bratensauce dazu gemacht, aber meine Kinder streiken bei Fertigprodukten! Danke lg ...

von nestchen 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

hackbraten...

hallo wie macht ihr euren hackbraten also klar mit gewürz mit ei zwiebel weckle usw aber dann?? ich "paniiere! ihn immer und backe ihn kurz rundum an und dann ca 60 min in den ofen..und gut wie macht uhr das? meine bekannte meinte warum denn anbraten ?? ja weil ...

von staubwedel 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackfleisch

Hallo zusammen ich habe am Sam .(29.05) frisches verpacktes Hackfleisch gemischt gekauft .Jetzt hab ich grade gesehen das es bis zum 29 .05 haltbar ist kann ich das Hackfleisch trotzdem noch zum braten verwenden oder ist es jetzt hinüber ??? lg ...

von maminanni23 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Brauche Tipps erprobte(!) Rezepte mit Hackfleisch

Hallo, ständig koche ich das Gleiche, nun habe ihc Hackfleisch hier und weiss nicht was ich kochen soll. Ich möchte etwas neues und einfaches ausprobieren. Bisher habe ihc meistens Bolognese oder Hackfleisch reis mais Pfanne gemacht.... Dankeschön, LG ...

von littlefamily 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

was aus 500g Hackfleisch machen

außer dem üblichen wie Bouletten oder Bolognese? Ich hab für die Woche noch 4 Euro in der Tasche, 500g Hackfleisch im Tiefkühler und ein Ei im Kühlschrank Zudem bin ich stolze Besitzerin einer total mäkligen Familie. Hat wer ne ...

von Peri0815 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Lassange mit Hack /Spinat gesucht ? oder Soße ohne Fixproduckte ?

hat jemand ne Idee das hätte ich noch übrig und such ne leckere Idee ? 250g Hack Frischkäse Lassangeblatten Zwiebeln Sauerkraut ???? Mais bin ja nicht so der Kreative Koch - darum bitte ich euch um Hilfe den Spinat könnten wir ...

von gänseblümchenprinzessin 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Welche Soße zu Hackbällchen?

Morgen gibts Hackbällchen (aus dem Backofen), Kartoffelpürree und evtl noch etwas Gemüse. Welche Soße passt zu Hackbällchen? Bratenfond in dem Sinne hab ich ja nicht... Irgendwas Tomatiges vielleicht? Vielleicht eine Soße, die man direkt mit in den Ofen geben kann? LG und ...

von Biggi0402 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Was zu Hack-Käse-Suppe

Hallo wir haben von unserer Nachbarin Hack-Käse-Suppe bekommen. Da sie Single ist, fiel die Portion leider etwas dürftig aus. Aber das macht ja nichts. Wollte Baguette dazu machen. Und was noch? Für 3 Personen reicht die sicher nicht... Oder kann ich die strecken? Leider ...

von Roxylady 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackfleischbällchen

huhu brauch mal eure hilfe. bin leider nicht so gut was das kochen anbelangt aber ich übe fleissig und werde jeden tag immer etwas besser. möchte heute hackfleischbällchen machen aber ich hab keine idee für ne soße. wollte nicht schon wieder bratensoße machen. geht ...

von sweet_witch 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

hackfleisch auftauen

hallo, erstmal ein frohes neues jahr euch allen! meine bande möchte gerne heute /gleich spaghetti mit tomaten/hackfleischsoße essen. die zutaten hab ich soweit, nur das hackfleisch ist noch gefroren. *gnarf* wie bekomm ich es schnell aufgetaut, außer microwelle (denn ...

von pothi 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.