Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.04.2015, 19:24 Uhr

Guacamole

Hi,

das Grundrezept (Avocado, Limette, Salz, Pfeffer, Zwiebel) geht hier genauso, aber ich nehme auch nicht so viel Limette, weil ich die Guacamole nicht so sauer mag. Wichtig finde ich vor allem, dass die Avocado wirklich genussreif sind, und da finde ich die fast schwarzschaligen, israelischen am leckersten. Und ich zerdrücke auch einfach mit der Gabel, das geht bei weichen Avocados ja ganz leicht.

Statt Tomatenstückchen passen auch kleingewürfelte rote Paprika oder Eiwürfel sehr gut. Statt Cayennepfeffer nehme ich Tabasco oder Chilisoße, aber der Effekt dürfte ähnlich sein. Und wer mag, kann noch ein paar Korianderblättchen oder Korianderpaste mit hineingeben - tue ich nicht, weil ich Koriander nicht mag, aber passen tut's dazu!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.