Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püppi1711 am 24.07.2011, 15:09 Uhr

Gesunde fettarme Snacks/Dips f.Gemüse vorm Fernsehr statt Chips etc

Zum Beispiel Olivenöhrchen, wenn es etwas aufwändiger sein darf.
1 Packung Pizzateig ausrollen, mit Aiwar, gehackten Mandeln und kleingeschnittenen Oliven bestreuen. Von rechts und links einrollen, bis sich die Rollen in der Mitte treffen. In Scheiben schneiden und backen.

Ansonsten halt Gemüsesticks und Salzstangen, Dipp zum Beispiel aus leichter Mayo mit Joghurt (1:1), gewürzt mit Knoblauch, Salz, Pfeffer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gemüsesticks und Dips - brauch dringend Ideen von den Kochfeen!

Ich möchte gern Gemüsesticks machen mit Dips. Dazu hab ich jetzt zwei Fragen: 1. welche Gemüsesorten (bis auf Möhren) kann ich für die Sticks nehmen? 2. hat jemand Rezepte für verschiedene Dips? so 3 verschiedene reichen mir schon aus... Vielen Dank schon jetzt ...

von Clivi8 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dips

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.