Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rega am 03.01.2010, 12:54 Uhr

geschmacksverstärker in kräutern

Das hab ich auch schon aus versehen gekauft,war echt entsetzt und hab es auch gleich weggeschmissen.
Mann muß echt schon suchen um noch richtige Kräuter zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fix-Tüten und geschmacksverstärker...

Also gestern habe ich noch von Knorr gelesen, dass die bei ihren Fix-Tüten auf G.Verst. verzichten möchten. Schön und gut. Nun habe ich eine Tüte hier, auf der nix von Geschmacksv. steht. Was fällt denn alles darunter? Also, dass die das auf den Packungen in andere ...

von Steffi1079 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmacksverstärker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.