Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.01.2010, 13:28 Uhr

geschmacksverstärker in kräutern

leider zum k...., ich nehme mir seitdem immer die zeit und lese jeden pups durch. sehr viele (auch hochwertige, teure) gewürze haben leider glutamat als inhaltsstoff. mag ich nicht, kauf ich nicht. bäh.

claudia ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fix-Tüten und geschmacksverstärker...

Also gestern habe ich noch von Knorr gelesen, dass die bei ihren Fix-Tüten auf G.Verst. verzichten möchten. Schön und gut. Nun habe ich eine Tüte hier, auf der nix von Geschmacksv. steht. Was fällt denn alles darunter? Also, dass die das auf den Packungen in andere ...

von Steffi1079 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschmacksverstärker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.