Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.06.2011, 22:38 Uhr

Gäste kommen, was kochen?

Hej!

Wir waren gerade 19 bei einem geburtstag.
Da wurde dasSchweinefilet zwar draußen gegrillt, aber hast Du keinen Ofden mit grillfunktion?

Sonst mach ign halt in Alufolie, mit Schinken (Bacon) eingewickelt im Ofen - dazu gab es raffinietere Salate - z.V. Feldsalat/RucolaSpinat mit geöstetem Bacon und Birnenschnitzeln + Dressing sowie Kopfsalat mit saurer-Sane-Soße o.ä.

und Baguettes, frisch gebacklen - kannst Du vorbereiten, gehen lassen (evtl. i mKühlschrank) und dann in ca. 20 Min. backen, wenn die Gäste da sind!

Nachtisch:
Frische Erdbeeren!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was kochen, wenn viele Gäste kommen?

Geburtstagsfeier steht an. Knapp 20 Leute, auch Kinder. Bin grad so planlos, was ich koche. Schon wieder Schweinebraten? Zu viel Aufwand will ich nicht machen, darf aber auch gern bissi was kosten. Werft mir doch einfach mal hin, was ihr da so macht... Danke ...

von like 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gäste was kochen

Was Schönes für Gäste kochen?

Hallo, ich möchte meine lieben Kolleginnen (+Partner) endlich mal richtig schön zum Essen einladen. Mit unseren Partys können sie immer nichts anfangen und wir waren schon so häufig zum Essen eingeladen... Dort gibt es immer ganz "schicke", leckere Dinge, meist drei ...

von Michi5 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gäste was kochen

Was kochen für amerikanische Gäste?

Hallo ihr Lieben, wir kriegen nächste Woche Besuch von unserer amerikanischen Verwandtschaft. Sie kommen am Freitag zum Mittagessen (3 Erwachsene). Ich würde ihnen ja gerne was typisch Deutsches kochen, aber leider fällt mir nicht so viel Leckeres, passendes für den ...

von Lona 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gäste was kochen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.