Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnigge am 21.10.2012, 16:46 Uhr

@Fru wegen Melanzana

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass du in einer Pizzeria gelernt hast?!!! Klasse!! Seit Jahren! suche ich ein Rezept für einen Auflauf, den es früher mal hier in einer Pizzeria gab, die dann leider geschlossen hat. Sagt dir Melanzana was? Ich dachte immer es wären Auberginen mit Mozzarella und Tomaten gewesen, meine Schwester Zucchini (was ich nicht glauben kann).
Kennst du vielleicht ein solches Gericht? DAS WÄRE SUPER!!!
LG Schnigge

 
6 Antworten:

Re: @Fru wegen Melanzana

Antwort von Fru am 21.10.2012, 16:54 Uhr

Moment, ich hab in einer Pizzeria gearbeitet und nicht gelernt, also ich hab natürlich trotzdem dort was gelernt.... und Melanzane sind Auberginen und keine Zucchini

Ich kenne das ganze nur als Auflauf, da ich Auberginen selbst nicht mag und wir das auch nicht auf der Karte hatten, kann ich Dir nicht mit einem Rezept dienen, sorry...aber wenn Du dieses Posting vielleicht ohne @fru einstellst, wird Dir sicher jemand helfen können!

LF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru wegen Melanzana

Antwort von Fru am 21.10.2012, 16:54 Uhr

Moment, ich hab in einer Pizzeria gearbeitet und nicht gelernt, also ich hab natürlich trotzdem dort was gelernt.... und Melanzane sind Auberginen und keine Zucchini

Ich kenne das ganze nur als Auflauf, da ich Auberginen selbst nicht mag und wir das auch nicht auf der Karte hatten, kann ich Dir nicht mit einem Rezept dienen, sorry...aber wenn Du dieses Posting vielleicht ohne @fru einstellst, wird Dir sicher jemand helfen können!

LF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru: Der Beweis :O)))

Antwort von Schnigge am 21.10.2012, 17:08 Uhr

"In der Pizzeria wo ich gelernt habe, haben wir die Quadro Forrwieacuhimmerdasrichtiggeschrieben wird mit Sahne, Feta, Gorgonzola, Mozzarella gemacht..alles in der heißen Sahne schmelzen lassen, mit Salz und Pfeffer abschmecken...und wichtig, die fertigen Nudeln (am besten tropfnass) in die Soße, nicht die Soße über die Nudeln!"

Aber ist ja auch egal ob gelernt oder gearbeitet. Hab mich auch etwas gewundert, weil ich (ja leider) niemanden kenne, der in einer Pizzeria gelernt hat.

Danke für die Aubergineninfo.
Ich versuchs dann nochmal.
LG Schnigge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!

Antwort von Fru am 21.10.2012, 18:07 Uhr

italienisch zu kochen....kreisch.....da war ich wohl mit dem Denken schneller als mit dem Schreiben und hab die Hälfte vergessen...

Ich bin doch ne gelernte Baumarkttussi :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt kannst du halt Baumarkt UND super italienisch kochen. Umso besser :O) LG

Antwort von Schnigge am 21.10.2012, 20:03 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Parmigiana di Melanzane

Antwort von Lauch1 am 21.10.2012, 20:20 Uhr

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m545381152023279/Parmigiana-di-Melanzane.html
Der Auflauf ist einfach zubereitet und schmeckt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.