Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loemi am 07.01.2013, 12:03 Uhr

Friteuse

Hallo, möchte gern eine Friteuse anschaffen und nun frage ich mich welche.Es gibt ja auch Friteusen,die mit wenig bzw.gar keinem Fett funktionieren oder?Hat da jemand Wrfahrung oder kann mir gar was empfehlen?Danke!

 
3 Antworten:

Re: Friteuse

Antwort von Kriekkrischtn am 07.01.2013, 13:25 Uhr

Hallo. Ich schwör auf diese hier:
http://www.amazon.de/Philips-HD6158-55-Fritteuse-3-fach/dp/B000VOD8W2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357560949&sr=8-1

Sie ist bei uns seit 4 Jahren im regelmäßigen Einsatz. Sie ist suuuper zu reinigen. Der Fettbehälter kann rausgenommen werden. (Hilft bei der Fettentsorgung.) Außerdem darf er zusammen mit dem Deckel, dem Fettfilter und dem Korb in die Spülmaschine! Die Frittierergebnisse sind einwandfrei.

Von den weniger-Fett-Teilen halte ich nichts. Frittieren ist eben im Fett. Die Heißluftteile finde ICH daher überflüssig. Da kann ich auch meinen Umluftherd benutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme zu, genau die hab ich auch!

Antwort von Kolkrabe am 07.01.2013, 14:42 Uhr

Die beste Friteuse die ich je hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friteuse

Antwort von prinzess20011 am 08.01.2013, 13:56 Uhr

also wir haben jetzt diese:
http://www.amazon.de/Philips-HD9220-Hei%C3%9Fluft-Fritteuse-Air-Technologie-schwarz-silber/dp/B004DI7EG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1357649710&sr=8-2

meine mama hat die schon total lange und sie macht alles total knusprig! geniales teil! wir sind voll zufrieden und ganz ohne zusätzliches öl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eure Lieblingsrezepte für die Friteuse ob Süß oder Herzhaft egal ,Friteuse ist

habe mir heute eine friteuse bestellt bin absoluter neuling habe sowas noch nie gemacht damit kann man ja leckere sachen machen, vor allem interessiert mich gebackenes wie obst was für einen teig macht man da wo man das obst dann reintaucht dann gibt es ja solche ...

von nike25 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

ein paar fragen zu friteuse

hallo, da wir ja heuer wohl noch unsere eigene küche bekommen, in ich am überlegen, ob wir uns auch eine friteuse anschaffen sollen. recht oft werden wir sie zwar nicht brauchen, aber pommes, wenn es sie mal gibt, sind ja doch besser aus der friteuse. also hier meine ...

von irene+nina 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

kann man eingefr. Pangasiusfilet in der Friteuse zubereiten?

Hallo, hab einen eingefrorenen Pangasisufilet und da steht nur Zubereitung in der Pfanne, hab ich auch sonst immer so gemacht, aber wollt mal gern in Rapsöl rausfrittieren.....meine Frage: darf man das bzw. wenn ja muß ich dann das Öl wegschmeißen oder kann man das wieder ...

von lady26 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

Frittieren ohne Friteuse

Geht das? Ich möchte gerne Kroketten machen, aber leider ist die Friteuse im Eimer! Kann ich dieses Blockfett (Palmin) auch im Kochtopf erhitzen und die Kroketten auf diese Weise frittieren? Und wenn ja, wie lange dauert es in etwa? Danke und ...

von Krötili 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

Welche Friteuse - welche Pommes!

Wir haben einfach immer nur fettige Pommes, die nicht schmecken. Letztes Jahr haben wir uns eine neue Friteuse von Bosch gekauft (EUR 90,00), weil wir dachten mit so einem teuren Ding müssten die Pommes was werden. Jetzt haben wir verschiedene Sorten ausprobiert (Lidl, ...

von roti120392 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friteuse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.