Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 22.05.2010, 10:45 Uhr

Frage zu ital. Nudelsalat

300 g tomaten, 2 zwiebeln, 2 pck. mozzi-kugeln.

dressing mit tomatenmark finde ich persönlich besser, weil es nicht so schwer ist und mehr nach italien schmeckt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudelsalat und Schichtsalat

Hallo, so, nochmal ich. Jetzt bräuchte ich noch ein leckeres Rezept für Schichtsalat (noch nie gemacht) und Nudelsalat. Den hab ich bisher immer mit Miracel Whip, Mais, Karotten... gemacht. Wer kann mir leckere Rezepte empfehlen? Ich danke euch schon mal ganz ...

von Sternchen04 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

dringend bzgl. nudelsalat

hallo, ich wollte f. morgen mittag ein nudelsalat zum piknick mitnehmen, kann ich den heute schon vorbereiten oder zumindest zum teil? oder ist doch besser morgen? kenne nur die klassische variante, mit fleischwurst, mais, erbsen, eiern und nudeln klar.... welche leckeren ...

von maus07 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat Frage

Hallo, es gibt ja so viele Rezepte. Hätte für mich bitte jemand ein Rezept ohne Fleisch ? Es sollte so richtig lecker sein, am liebsten mit einem dressing, aber welches ??? Her mit euren leckeren Rezepten. Vielen vielen dank, lg ...

von stressmama 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

brauche ein rezept für Nudelsalat oder ähnliches

wir kinder sollen alle einen salat machen...kartoffelsalat wird schon gemacht.... falls jemand ein interessantes rezept hat bitte her damit... aber bitte ohne fleischwurst....das mag ich nicht in einem salat haben...er wird ja meistens fleisch dabei gegessen.... bei uns ...

von hedda84 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Welchen Nudelsalat zu Spanferkel?

Welches Nudelsalatrezept fällt Euch zu Spanferkel ein? Wir sind zu o. g. Essen eingeladen und ich soll einen Salat beisteuern. Mein Mann hat uns netterweise für Nudelsalat eingetragen;-) Meine Rezepte (mediteran oder mit Mandarinen + Mayodressing) passen ja nicht wirklich zu ...

von DieTwins.Tina 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

schneller & leckerer nudelsalat ohne mayo

möchte morgen zurm grillen einen schnellen & leckeren nudelsalat ohne mayo herstellen. zutaten sollen min. sein gabelspaghetti, salatgurke, tomaten, evtl. schinken und ? welches dressing würdet ihr wählen. ich koche immer nach rezept und bin nicht sooo ...

von Ro-Wi 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat mit wenig Zutaten - Hilfe bitte - dringend

Hallo, ich habe Nudeln übrig von heute mittag. Da wir heute abend grillen, wollte ich Nudelsalat machen. Leider komme ihc nun nicht mehr zum Einkaufen und habe nicht mehr soviel Zutaten daheim. Vielleicht habt Ihr Ideen? Ich hätte ...

von bubumama 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat

hätte zur Verfügung: Speck bzw. Schinkenwürfel (ähnlich wie Speck) gekochter Schinken Goudascheiben Cocktailtomaten gekochte Eier (Ostereier *g*) frischer Schnittlauch Gabelspaghetti Glas Mircale Whip Balance meint ihr ich kann einen Nudelsalat aus Tomaten, ...

von MamaFranzi85 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat einmal anders, wer hat neue/tolle Rezepte

Huhu, wir sind auf der Suche nach einer neuen Geschmacksrichtung in unserem Nudelsalat. Bisher hab ich immer mit Mayo, Ananassaft, Gurkenbrühe und Salz, Pfeffer oder auch mal ne Salatkrönung zum mischen genommen. Wie würzt ihr euren Nudelsalat? Freue mich auf eure ...

von Fussel75 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat vorbereiten - Hilfe

also wir haben morgen elterncafé im kindergarten und ich mach nudelsalat. dazu nehm ich ein fertigdressig, ist eigentlich ein salatdressing mit yogurt und kräutern, aber schmeckt dazu super. ich muss morgen arbeiten. den salat mache ich heute, würde ihn im kiga oder in meienr ...

von Suka73 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.