Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaja1984 am 07.02.2010, 0:42 Uhr

Frage zu Torte/Kuchen

moechte fuer einen Geburtstagskuchen gern den Kuchen aussen mit Schlagsahne bestreichen. Seh manchmal beim Baecker das sie die Schlagsahne mit Cappuchinogeschmak haben. Wie macht man das?
Haette Cappuchinopulver in die Schlagsahne vor dem schlagen gegeben, richtig? Wenn ja, wie viel Loeffel mach ich von dem Pulver bei einem Becher Schlagsahne?

LG

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Torte/Kuchen

Antwort von claudi700 am 07.02.2010, 10:45 Uhr

2 tl pro becher.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

foto auf der torte und welcher kuchen?

Hallo, hat schon mal jemand von euch solche Backobladen oder Fondantpapier mit Foto verarbeitet? Ich habe eines bestellt für auf Sahnekuchen. Es sollte rund sein, ist jetzt aber auf eckigem Papier gekommen. das Motiv ist rund. Dazu bekam ich noch eine oblade mit dem ...

von silkana 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Kuchen

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Kuchen

Kuchen mit diesen Sachen?!

Hallo! Ich bin ja voll die Muffinbäckerin und mache selten Kuchen. Und naja, ich habe noch ein paar Dinge daheim und wollte fragen, ob euch irgendwas einfällt, das ich damit backen kann. Es sollte für 8 Personen reichen und auch am nächsten Tag noch schmecken. Natürlich ...

von vienna08 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezept Gluten-und Kuhmilcheiweissunverträglichkeit

Hallo Ihr Lieben, ich als völlig talentfreie Hobbybäckerin brauch mal wieder Hilfe:-) Bekommen am WE Besuch, und das eine Kind (2 Jahre) hat eine Gluten- und Kuhmilcheiweissunverträglichkeit/intoleranz. Habt ihr eine Rezeptidee für mich? Danke u schönes weißes winter ...

von fräuleinsonnenschein 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kuchen für geburtstag im kiga

hallo und guten abend, wollte hier mal fragen ob hier jemand ein schönes rezept für einen kuchen für den kiga hat? unser kleiner wird nä samstag 2 jahre und wollte dann am montag n kuchen in den kiga mitbringen. hatte da so an blechkuchen gedacht. kann mir da jemand ...

von chris-collin 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

viereckige Torte

Hallo, wende mich hoffnungsvoll an euch, da ich eine absoulute Kuchenniete bin. Möchte meine mum mit einer tollen Torte zum 50 Geburtstag überraschen. Im Urlaunb gab es immer rechteckige leckere Sahnetorten oder Buttercreme. Wie mache ich die? Brauche dann den ganzen ...

von Sabsika 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Sekt & Kuchen in die Runde stell..

da ich hier sehr oft eine stille mitleserin bin .. möchte ich trotzdem einfach mal sekt & kaffee in die Runde stellen .. Wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße

von misskiwi22 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Welchen Kuchen?

Am 30.01 richtet der Verein meines Sohnes ein Fußballtunier aus und alle Mama's sollen einen Kuchenspenden für den Verkauf. Jetzt brauch ich ein paar Idee. MUffin's, Mamorkuchen und Brownies übernehmen schon andere Mama's. Außerdem verkaufen wir auch Waffeln der Teig wird ...

von needy 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.