Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 06.10.2013, 16:23 Uhr

Eure liebsten und dabei schnellsten Gerichte?

Hoi !
Mir ist immer wichtig, daß Gemüse/Salat dabei ist. Wenn's schnell gehen muss geht natürlich ein TK Spinat immer wunderbar, aber auch

Chinesische Nudeln (Instant Mie)
mit gebratenen Champignon, Frühlingszwiebel, Lauch, Paprika (wie man möchte)
eventuell Rinderhack / würzen mit Sojasauce/Ingwer

Pizza-Omelett
wie der Name - ins Omelett kommen Paprika/Champignon/Zwiebel/Lauch...mit Schinken/Salami/ on top Tomatenscheiben und Käse.

Tortellini (aus der Frischetheke) mit TK Spinat und einer leichten Tomatensauce (schnell selber gemacht) - einfach geschichtet in einer grossen Schale - muss man nicht überbacken !

Bratwürstchen im Brötchen und dazu Gurkensalat/Tomatensalat/Grüner Salat - Ich mache sogar schnell auch noch frischer Kartoffelpü dazu mit Schnittlauch aufgepeppt - aber dann gibt's keine Brötchen !

Aber ich muss ehrlich sagen, daß ich dann meistens am Vortag "mehr" gekocht habe und mir somit einiges erspare....aber manchmal gibt es "nur" Brot mit Belag und eine frische Gemüsesuppe die ich am Vortag gemacht habe. Manchmal kann dann die Gemüsesuppe mit Rinderhackfleischbällchen aufgepeppt werden...zur Freude der Jungs !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.