Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papples am 27.05.2009, 12:36 Uhr

Essig im Essen ?

Hallo !
Ich hab mal ne Frage, meine Tochter ist 1. Jahr alt.
Wollte morgen Königsberger Klopse machen und mache da immer etwas Essig rein ! Nun weiß ich aber nicht ob Kinder in dem alter schon Essig im Essen haben dürfen ! Kann mir einer weiter helfen ???

 
3 Antworten:

Re: Essig im Essen ?

Antwort von RoteZora am 27.05.2009, 12:55 Uhr

hallo,

du kannst doch, bevor du den essig an die soße gibst, für deine kleine was davon beiseite stellen und den rest der soße machst du wie immer ... so würd ich es machen, wenn ich mir gaaaanz unsicher wäre ...

lg Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essig im Essen ?

Antwort von Shian am 28.05.2009, 8:08 Uhr

wieviel Essig gibst du denn dazu?

Wenn es nur ein kleiner Schubs ist und nicht gleich das ganze Essen komplett sauer ist und nach Essig schmeckt find ich es ehrlich gesagt nicht schlimm. Ist ja meist nur ne kleine Note im Essen drin.

Und im Notfall den Tip der Vorschreiberin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank ;0)

Antwort von papples am 28.05.2009, 18:31 Uhr

Danke für eure tipps !

lg.nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brauche Hilfe! Zu viel Essig in Bolognese-Soße...

Ich habe gestern eine Bolognese-Soße vorbereitet und - eigentlich wie immer - ein wenig Essig mit reingetan. War wohl leider zu viel, die ganze Soße schmeckt nach Essig :-( Kann ich sie irgendwie noch retten?!?! Gegessen werden soll sie erst heute Abend, macht es Sinn, sie ...

von niklas2006 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.