Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 01.05.2010, 8:51 Uhr

Ebenfalls ne Champignon-Frage..

Habe noch frische Champignons, die weg müssen... wollte heut nen Kartoffelsalat für nen Geburtstag mitbringen... drin sind: Gurken, Zwiebeln, Eier, angebratene Schinkenwürfel, "angemacht" mit Mayo... und dann dacht ich mir, ich pack noch n paar gebratene Champignons mit rein... passt das..? schmeckt das..?

 
2 Antworten:

Re: Ebenfalls ne Champignon-Frage..

Antwort von claudi700 am 01.05.2010, 11:08 Uhr

ich würde sie braten und einfach oben drauflegen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls ne Champignon-Frage..

Antwort von Morle 79 am 01.05.2010, 12:18 Uhr

Stimmt, SO könnte man es allerdings machen... dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sie mitessen möchte oder nich... gute Idee, danke..*lol* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kann ich frische Champignons in Vorrat kaufen..??

Bin mir nich so sicher, weil ja viele Gemüsesorten nach 2,3 Tagen schon alles "hängen" lassen... haha... mit Vorrat mein ich, halten frische Pilze mal evtl. so ne Woche aus oder muss man die schon so schnell wie möglich verarbeiten..?..... sollte keine Reaktion mehr kommen ...

von Morle 79 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Champignons 2 mal aufwärmen?

Hallo, ich mal wieder mit meinen aufwärmängsten. Kann ich die Ofensuppe mit frischen Champignons auch 2 mal aufwärmen? Hab sie gestern abend gemacht und wollte sie heute aufwärmen. Hab sie direkt in den Kühlschrank gestellt. Jetzt frage ich mich ob ich den ganzen Topf heut ...

von Luni2701 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Champignons noch verzehrbar?

Ich habe gestern frische Champignons gekauft. Die Köpfe waren auch noch geschlossen. Jetzt wollte ich sie verarbeiten und sie riechen etwas "fischig". Wie kann das sein? Die Köpfe sind immer noch geschlossen und ich hatte sie im Kühlschrank aufbewahrt. Nehmen kann ich die wohl ...

von Aimeee 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Champignons mit Knobisoße wie auf dem Jahrmarkt

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich ein rezept wie ihr oben seht. habe zwar bei chefkoch geschaut, würde mich aber freuen über ein rezept was einer von euch auch mal selbst ausprobiert hat. vielen dank im vorraus und einen schönen tag ...

von fuXx 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Wie mache ich Champignons?

Ich weiß nicht warum, aber ich habe heute so frische, braune Champ. gekauft..ich mag überhaupt keine Schwammerl..aber gut, vielleicht soll es so sein :-).. ist wohl die Auswirkung meiner Diät :-) so, was mache ich jetzt mit denen? Putzen, schneiden, rein in die Pfanne zum ...

von lilliblue 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

frische Champignon einfrieren!?

wer hats gemacht und wie hat es geklappt? Haben sie euch noch geschmeckt danach? ich hab letztens welche für eine champignon-speckpfanne aufgetaut...hatte sie eingefroren da die mal im Angebot waren...und des hat mir irgendwie gar nimmer geschmeckt ...

von MamaFranzi85 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Champignon

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.