Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisasMama am 30.04.2010, 16:47 Uhr

Kann man bei einem Nudelsalat die Nudeln durch Gnocchis ersetzen?

Frage steht ja schon oben.

Hab hier 3 Packungen Gnocchis und möcht morgen zum Grillen gern einen Salat mit Gnocchis machen. Kann ich da ein einfaches Nudelsalat-Rezept nehmen? Was meint Ihr?

Danke!

LG Jacquie

 
5 Antworten:

Re: Kann man bei einem Nudelsalat die Nudeln durch Gnocchis ersetzen?

Antwort von kleine_fee am 30.04.2010, 16:49 Uhr

klaro,es gibt ja auch gnocchi salate.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima, dann wird meine Kühltruhe endlich leerer *freu*

Antwort von LisasMama am 30.04.2010, 16:57 Uhr

und es gibt mal einen völlig anderen Salat zum Grillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prima, dann wird meine Kühltruhe endlich leerer *freu*

Antwort von pothi am 30.04.2010, 17:38 Uhr

ja kannst du. nur würd ich den nicht mit majo oder salatcre,me machen, dann biste jasatt allein vom salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine Fee

Antwort von bine+2kids am 01.05.2010, 13:11 Uhr

Hast du ein leckes Gnocchi Salatrezept?
Wäre super.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine Fee

Antwort von kleine_fee am 01.05.2010, 20:32 Uhr

nein leider nicht. bin nicht so ein gnocchi fan,aber frage doch mal claudi,die hat bestimmt eins parat

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

dringend bzgl. nudelsalat

hallo, ich wollte f. morgen mittag ein nudelsalat zum piknick mitnehmen, kann ich den heute schon vorbereiten oder zumindest zum teil? oder ist doch besser morgen? kenne nur die klassische variante, mit fleischwurst, mais, erbsen, eiern und nudeln klar.... welche leckeren ...

von maus07 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudeln vom Blech - kennt jemand das Rezept?

Hab vor einigen Tagen mit einer Bekannten gesprochen, die mir von diesem Gericht erzählte. Hab leider vergessen, sie nach dem Rezept zu fragen, und jetzt ist sie über Ostern im Urlaub... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? War mit Nudeln, verschiedenen Gemüsesorten und ...

von lilatiger74 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Wieviel Gramm Nudeln brauch ich als Beilage...

Hallo, ich will morgen zu meinem Geburtstag einen Filet Schweinetopf machen für 8 Personen. (2 kg Schweinefilet und 1 kg Pilze in so einer Sahnesauce. Dazu gibt es noch Salat und Bandnudeln. Aber wieviel Nudeln brauch ich dafür??? Reicht 1 kg??? Oder ist das zu ...

von Lilly-Sofie 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudelsalat Frage

Hallo, es gibt ja so viele Rezepte. Hätte für mich bitte jemand ein Rezept ohne Fleisch ? Es sollte so richtig lecker sein, am liebsten mit einem dressing, aber welches ??? Her mit euren leckeren Rezepten. Vielen vielen dank, lg ...

von stressmama 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Soße für Nudeln

Hallo, meine Tochter wünscht sich heute Nudeln. Aber immer nur Bolonaisesoße oder Tomatensoße da habe ich keine Lust drauf. Könnt ihr mir ein paar neue Rezepte für ne leckere Soße geben? Danke schonmal im vorraus :-) lg ...

von Steffi-05 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Hühnersuppe mit Nudeln?! WIE

Hallöchen miteinander, also die Brühe ist ferdsch, lecker Gemüse drin und Hühnerklein. Wenn ich aber jetzt gleich die Nudeln darin koche, werden die elende zerkocht und beim 5.Aufwärmen (scherz:)) schmeckts nur noch pampig. Wie macht ihr das? Nudeln sep. kochen und dann ...

von Katl73 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

brauche ein rezept für Nudelsalat oder ähnliches

wir kinder sollen alle einen salat machen...kartoffelsalat wird schon gemacht.... falls jemand ein interessantes rezept hat bitte her damit... aber bitte ohne fleischwurst....das mag ich nicht in einem salat haben...er wird ja meistens fleisch dabei gegessen.... bei uns ...

von hedda84 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Welchen Nudelsalat zu Spanferkel?

Welches Nudelsalatrezept fällt Euch zu Spanferkel ein? Wir sind zu o. g. Essen eingeladen und ich soll einen Salat beisteuern. Mein Mann hat uns netterweise für Nudelsalat eingetragen;-) Meine Rezepte (mediteran oder mit Mandarinen + Mayodressing) passen ja nicht wirklich zu ...

von DieTwins.Tina 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Überbackene Nudeln mit Tomatensauce wie beim Italiener

Hallo, beim Italiener gibt es ja als oft überbackene Rigatoni oder Penne Nudeln mit Tomatensauce und Mozzarella oder und Parmesankäse überbacken. Das möchte ich auch mal zu Hause essen. Nur wie koche ich das? Mit welcher Sauce mit Stückchen ohne? Auf keine Fall möchte ich ...

von Apfelkuchen 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Gebratene Nudeln mit Huenchen

Huhu hat da jemand ein Rezept fuer? Chinesische gebratene Nudeln mit Huehnchen und Gemuese ;-) Ess das immer beim Chinesen und dachte ich versuchs mal selber aber es gibt sooooooooooooooooooooooooooooo viele versch, Rezepte und vielleicht hat hier ja jemand ein ausgetestetes ...

von N!kky 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.