Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike25 am 22.10.2011, 18:09 Uhr

Dringend, suche Rezept für Käsekuchen, hab aber nur 500 Quark da

soll nicht zu umständlich sein
ein ganz einfaches Rezept :-))))

 
4 Antworten:

Halloooooooooooooo keiner da?? wollte den Kuchen heute noch machen heul :-((((((((((((((

Antwort von nike25 am 22.10.2011, 18:32 Uhr

:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend, suche Rezept für Käsekuchen, hab aber nur 500 Quark da

Antwort von kleine_fee am 22.10.2011, 19:23 Uhr

mal schnell gegoogelt

http://www.tortenformel.de/quarktorte-kaesekuchen-ohne-boden-und-ohne-gries.html

http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about3847.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von nike25 am 22.10.2011, 19:47 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend, suche Rezept für Käsekuchen, hab aber nur 500 Quark da

Antwort von DK-Ursel am 22.10.2011, 20:10 Uhr

Hej Nike!

Wieso halbierst Du ein Kilo-Rezept nicht einfach und nimmst eine kleinere Form?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Käsekuchenrezept mit nur 500 g Quark

Hab schon über Suchfunktion geschaut, finde aber nur Rezepte mit 700g oder 1 kg Quark. Hab aber nur 500 g daheim und hab so Lust auf Käsekuchen. Hat jemand ein gutes Rezept für mich? Hab sonst an Bachzutaten fast alles daheim Also her mit euren Rezepten. ...

von A-nett-78 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Quark, Käsekuchen

Kuchen mit Quark ??

Hallo, ich hab vorhin im Kühlschrank noch 2 Packungen (je 500g) Quark "gefunden" - und da wir morgen Besuch bekommen,würde ich ganz gerne einen Kuchen daraus machen.........aber halt keinen einfachen/typischen Käsekuchen ---> von daher ...

von kiara1234 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Quarknachspeise mit Tortenboden???

Huhu... ... ich habe mal bei einer Feier eine ganz leckere Quarkspeise gegessen .. da war wohl ein Tortenboden zerkrümmelt worden und mit Quark und Obst vermischt worden.. Falls das keiner kennt, improvisier ich - aber falls es jemand kennt, dann schreib mal was dazu ...

von happymom 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Käsekuchen vorbereitung und lagerung?!

Hallo! Ich muss demnächst drei Käsekuchen backen. Ich werde sie also am Vortag machen. Müssen die dann über Nacht in den Kühlschrank? Ich frage mich, wie ich die reinkriegen soll.... Aber die schmecken schon ok, wenn man sie nen Tag vorher macht, oder? Und was wären eure ...

von vienna08 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käsekuchen

quark zu kartoffeln

hey, ich wollte heute pellkartoffeln mit quark machen. nehme immer quark salz pfeffer schnittlauch.und eigentlich noch gurke,aber da traue ich mich noch nicht so wirklich ran... was kann ich denn noch reintun? achja und vielleicht etwas ...

von Romys-mama 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Quarkteig Hilfe schnell....

.. bin gerade dabei einen Gemüsekuchen mit Quarkteig zu machen, jetzt ist der Teig so fest dass ich ihn gar nicht in die Form bekommen. 200 gr. Mehl, 2 P. Backpulver, 1/2 Teel. Salz, 5 Eßl Öl , 125 gr. Quark was ist falsch, ich komme nicht ...

von schildi 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Wie Jogurt oder Quark kalorienarm aufpeppen

Ich mische für meine Kids und mich immer Quark und Naturjogurt zusammen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr was ich noch als "Geschmack" dazu machen kann außer Zucker und Obst. Wie ist das, hatte letzthin ne Bekannte vorgeschlagen, Aromafläschchen herzunehmen. Ich kanns mir nicht ...

von Hinze 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Tzaziki-Rezept gesucht! Evtl nur mit Quark oder geht das nicht?

HAb noch Quark und alle andere soweit zuhause.... Weiß nur die genauen Mengenangaben nicht..... Gibt es ein Rezept ohne Sahne joghurt oder ähnlichen, nur mit Quark? Und wie mache ich den Knoblauch am besten wenn ich keine Knoblauchpresse hab? Sorry für die ganzen Fragen abher ...

von Hope-so 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Heute Premiere Fantakuchen und Käsekuchen mit Grieß

...habe gestern ganz fleißig Kuchen gebacken nach Fru´s Rezepten. Bin ja echt mal gespannt was meine Gäste dazu sagen Auf jeden Fall sahen beide seeeehr lecker aus Ich werde ...

von haesin 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käsekuchen

Käsekuchen - Verdammt nochmal :-(

WARUM wird mein Käsekuchen immer platt egal wie ich ihn backe. Hatte ein Rezept von Chefkoch, super Bewertung, ganz viele Fotos von unterschiedlichen Leuten auf denen der Kuchen luftig locker ist. Genau alles nach Anleitung gebacken, ging weit über die Springform auf. Wie ...

von Anja+Calvin 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käsekuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.