Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 19.05.2016, 18:51 Uhr

Danke für die Belehrung :)

Und dennoch : Chiasamen werden als Gold der Inka bezeichnet, denke das hat seinen Grund, oder? Und ja : auch Azteken und Maya kannten bereits Chia.
Also, nichts für ungut, aber ich denke, darum ging es der Fragenstellerin nicht...
Es ist, wie mit allem : wenn man es nicht übertreibt, dann ist es auch nicht ungesund. Aber ich denke trotzdem, dass man die gesunden Inhaltsstoffe auch "einheimisch" findet.

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.