Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel0807 am 13.01.2014, 14:18 Uhr

Bohneneintopf-Frage...

Ich hab gerade einen Bohneneintopf angesetzt für heute Abend, also it Bohnen, geräucherten Würstchen und jetzt wollte ich noch Kartoffelwürfel reinschneiden, hab aber festgestellt, dass die Kartoffeln alle vergammelt sind :-(
Ich hab noch eine Packung Kartoffel-Knödel-Teig da, könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich so eine Art Gnocchi in den Eintopf machen kann?
Keine Ahnung, wahrscheinlich ne blöde Frage, aber hat das evtl. schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, ob das schmecken kann?

 
4 Antworten:

Re: Bohneneintopf-Frage...

Antwort von Alba am 13.01.2014, 14:47 Uhr

Warum sollte das nicht gehen? Ich kann mir das sehr gut vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohneneintopf-Frage...

Antwort von claudi700 am 13.01.2014, 16:59 Uhr

hört sich doch prima an, passt auf jeden fall. oder du machst ganz kleine bällchen, mini-mini-knödel halt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohneneintopf-Frage...

Antwort von DK-Ursel am 13.01.2014, 17:08 Uhr

Hej!

ich bin ja sowieso dafür zu probieren, improvisieren, neu zu entdecken, in der Küche auch die Phantasie zu gebrauchen.
ich könnte sämtliche Kochbücher aus Dtld. doch wegwerfen, es gibt hier so manches nicht, wenn ich da fest am Text kleben wollte, oje!

Wer weiß, vielleicht hast Du gerade Euer neues LIeblingsgericht entworfen - guten Appetit!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bohneneintopf-Frage...

Antwort von Engel0807 am 13.01.2014, 20:03 Uhr

also, ich hab wirklich so mini-Knödelchen gemacht, so ähnlich wie Gnocchi...

mein Mann ist beim ersten Biss auf die vermeintlichen Kartoffelstückchen erst etwas erschrocken, aber dann fand meine Variante allgemeinen Anklang :-)

Danke Euch und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

bohneneintopf? oder hat jemand eine bessere idee mit folgenden zutaten...

dieses monat wird es finanziell etwa eng. es ist nun von beginn an sparen angesagt. also ich habe bohnen (bereits eingeweickt) kohl (vom nachbarn bekommen) zwiebel kartoffel einige fisolen karotten speck wuerste (chouriço, falls das jemanden was ...

von kikipt 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohneneintopf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.