Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 07.07.2009, 21:35 Uhr

Babynahrung im Thermomix

Hatte ich auch schon gedacht, bin gleich da...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hat jemand von euch einen thermomix????

hallo !!!! wollt nur mal so in die rund fragen ob jemand stolzer besitzer eines thermomixes ist???????? im bekannten kreis haben nun viele das teil----es ist ja net ganz billig!! ...................wenn ja benutzt ihr ihn viel ....... ......was macht ihr denn so ...

von Smudo 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Thermomix-Rezepte gesucht

Hallo, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Thermomix und befinde mich noch in der Lern-Phase... Wer kann mir gute Rezepte für ein schnelles Abendessen empfehlen? Z.B. Geschnetzeltes oder Chili con carne. Seid Ihr zufrieden mit dem Thermomix? Vielen Dank und liebe ...

von Katze 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Gläschen zum Einkochen von Babynahrung?

Ich habe mal eine Frage an erfahrene Eltern-Köche. Ich möchte für meinen Sohn (10 Monate) mehr selber kochen. Ich koche oft verschiedenes Gemüse und püriere es für den Kleinen. Da ich nicht jeden Tag frisch kochen kann, möchte ich gerne auch mal auf Vorrat kochen. Kann ich ...

von Marinawob 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babynahrung

Krautsalat im Thermomix

Hallo, ich habe noch einen halben Weißkohl hier und würde gerne Krautsalat machen. Normalerweise wird der ja gehobelt, aber da ich einen Thermomix habe würde ich es gerne da drin probieren, hab aber Angst das es zu klein wird. Hat jemand einen Tipp für mich und evtl. auch ...

von MamaFlix 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.