Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 07.01.2009, 19:22 Uhr

Auflaufsaucenfrage

Oh, noch ne Frage...
Will morgen lecker Auflauf mit Fleisch, Kartoffeln, Blumenkohl und Blattspinat machen.
Was für eine Sauce würdet ihr dazu machen??

Lg
Chrispi

 
4 Antworten:

Re: Auflaufsaucenfrage

Antwort von claudi700 am 07.01.2009, 19:50 Uhr

hallo,

entweder käsesauce oder tomatensauce. eine reine mehlschwitze finde ich hier ein bissl fad, evtl. geriebenen käse reingeben, dann hats mehr pepp.

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflaufsaucenfrage

Antwort von chrispi am 07.01.2009, 20:00 Uhr

Hast du auch noch eventuell eine Idee für eine kalorienarme Variante in "weiß"?
Habe böse zugenommen während der Ferien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflaufsaucenfrage

Antwort von claudi700 am 07.01.2009, 20:05 Uhr

au weia, mein beileid... ;-)

in dem fall würde ich nur fettarme milch nehmen und fettarmen, geriebenen käse darin schmelzen. es gibt z. b. bei penny geriebenen gouda mit weniger fett, schmeckt super und ist ideal für aufläufe.

cremefine o. ä. geht auch, ist aber ein wenig chemisch...

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflaufsaucenfrage

Antwort von chrispi am 07.01.2009, 20:28 Uhr

5 Kilo ;-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.