Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 10.04.2009, 11:46 Uhr

alles ausser grünen Bohnen, da wurde ich als Kind dazu gezwungen

ich habe als Kind wohl sehr schlecht gegessen. Meine Tante wollte dann meiner Mama mal zeigen, wie das geht bei so einem Kind und ließ mich bis mittags 15 Uhr vor meinen kalten Bohnen sitzen, bis ich alle gegessen hatte (unter Tränen und Würgen).
Heute ess ich alles ausser grünen Bohnen!

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

was zu Bratwurst und Bohnensalat machen?

Morgen wollte ich Bratwurst machen (nicht die Currywurst) und Bohnensalat, aber was mach ich dazu? Mach sonst immer Kartoffeln, aber da bin ich die einzige dies isst, höchstens mein Großer mit ausgelassener Butter. Mein Mann und mein mittlerer mögen Kartoffeln eh nicht gerne ...

von Luni2701 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Grüne Bohnen

Ein Nachbar hat uns im letzten Jahr Stangenbohnen geschenkt. Die habe ich abgefädelt, klein geschnitten und eingefroren. Jetzt wollen wir sie nach und nach essen. Aber irgendwie haben sie eine total "feste/holzige" Haut, so als ob die Fäden noch dran wären. Selbst als ...

von roti120392 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

bohneneintopf? oder hat jemand eine bessere idee mit folgenden zutaten...

dieses monat wird es finanziell etwa eng. es ist nun von beginn an sparen angesagt. also ich habe bohnen (bereits eingeweickt) kohl (vom nachbarn bekommen) zwiebel kartoffel einige fisolen karotten speck wuerste (chouriço, falls das jemanden was ...

von kikipt 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Bohnensuppe !!!Bitte Hilfe!!! :o)

Also,meine Nachbarin war eben so lieb und hat mir frisch gepflückte Stangenbohnen hoch gebracht! Ist ja alles schön und gut,aber jetzt würde ich davon gerne eine Bohnensuppe kochen und weiß nicht wie *schäm* Habt ihr vielleicht ein Idiotensicheres Rezept für ...

von mama123 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

suche Bohnensalatrezept für Gelbe Bohnen..

...meine Oma hatte den immer gemacht, ich hatte das Rezept auch mal, aber finde es nicht wieder. Ich denke Essig und Öl sowie Zwiebeln waren dabei, also ein ganz einfacher aber extrem leckerer Salat. Hat von Euch jemand dieses oder ein ähnliches Rezept? LG ...

von naine 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bohnen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.